‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen DER Geheimtipp unter den Trickfilmen!!, 2. Juni 2006
Don Bluth at his best!! Einer der besten Zeichentrickfilme, die je gedreht wurden. Super Story, geniale Musik und tolle Charaktere, dazu der unnachahmliche Don Bluth Stil.

Ein Film, den man einfach haben muß, vor allem auch weil die deutsche Synchro so genial ist wie der O-Ton selbst.

Ein Trickfilm, den man sich auch als Erwachsener immer wieder ansehen kann (muß!!)

Kleiner Wehmutstropfen: Die DVD ist von der Machart eine der billigsten Sorte. Kaum Specials und keine engl. Original-Tonspur.

5.0 von 5 Sternen Ein Film der mit Disney locker mithalten kann!, 30. Dezember 2007
Ach ja das waren noch Zeiten. Als der Film zum ersten Mal im Fernsehen lief. Wie göttlich. Damals noch auf VHS von Fernsehen aufgenommen hab ich mir mittlerweile natürlich die DVD zugelegt.

Dieser Film klanzt vor Charme und Gefühl. Er ist wunderschön gezeichnet (braucht sich vor Disney nicht verstecken) und es wurde alles mit Liebe zum Detail hergestellt.

Harald Junke leihte Charlie die Synchronstimme und wer hätte das gedacht. Sie passt wie die Faust aufs Auge. Harald Junkes Charme und Witz kommt auch in seiner Sprecherrolle als Charlie den Hund rüber. ;)

Der Film ist sehr abwechslungsreich, spannend und unheimlich witzig. Auch Roberto Blanco hat eine kurze Synchronrolle. Ja wer hätte das gedacht. Er mimt das übergroße Krokodil und singt uns natürlich eine Arie. ;)

Ich kann den Film wirklich für jedermann empfehlen. Er spricht jede Altersklasse an und kann locker mit Disney mithalten. Anfangs dachte ich ja auch es sei ein Film von Disney. Also unbedingt zugreifen.

Einziges Manko wie schon andere erwähnt haben: Die Dvd ist einfach nur zum reinlegen und abspielen. Also sie enthält weder irgendwelche Specials noch den englischen Originalton. Schade eigentlich. Man hätte sich den Film ja auch mal gerne in der orginalen Sprache ansehen wollen. Zum Vergleich der Stimmen. ;)

5.0 von 5 Sternen Super Kinder Klassiker, 6. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel (DVD)
Diesen Film habe ich noch selbst geschau als ich klein war und er war super!
Ist es immernoch und die Kinder in meinem Umfeld sagen das gleiche.
TOP!

4.0 von 5 Sternen Super Film, 1. Januar 2010
Ich finde diesen Film richtig klasse, auch wenn ich ihn ein wenig seltsam finde (Hunde die im Gefängnis sitzen, sich mit Bier besaufen, auf zwei Beinen laufen (manchmal), Casinos haben...)
Kaum ist Schäferhund Charlie aus dem Gefängnis geflüchtet, wird auch schon von seinem egoistischen Ex-Partner Carface abgemurkst. Im Hundehimmel will er aber nicht bleiben, also klaut er seine Lebensuhr und kehrt auf die Welt zurück, um sich an Carface zu rächen. Als er dann das Waisenkind Anne-Marie aus Carface Pfoten befreit, ist für ihn alles perfekt, denn egal ob Hund, Pferd odr Ratte, Anne-Marie kann mit jedem Tier sprechen. Also nutzt Charlie sie aus, um bei Wetten usw. jede Menge Geld zu kassieren. Doch zum Schluss verschwindet seine Geldgier und er opfert sein Leben, um Anne-Marie vorm Ertrinken zu retten.
Mich stört nur, dadss in dem Film so viel gesungen wird :/ wäre das nicht, hätte der Film 5 Sterne

Und Finger weg vom zweiten Teil, der ist absoluter MIST.

5.0 von 5 Sternen Auch Hunde kommen in den Himmel, 21. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel (DVD)
Liebevolle erzählung über einen Hund namens Charlie desen Uhr (leben) abgelaufen ist, das er aber nicht wahrhaben will, so versucht Charlie alles um wieder sein altes Hundeleben zurück zubekommen. Liebevoll erzählt, es ist alles enthalten Liebe,Freundschaft die über den Tod hinausgeht, für Jung und Alt gleichermassen geeignet.

5.0 von 5 Sternen der beste deutsche film aller zeiten, 3. Januar 2001
Rezension bezieht sich auf: Lola rennt (DVD)
ich find es einfach genial,dass diesen film ein deutscher gemacht hat.tom tykwer ist der beste regiesseur den wir zur zeit haben und man muss schon lange nachdenken,wann man das letzte mal so ein talent gesehen hat. alles aber auch wirklich alles stimmt bei diesem film.sountrack,kamera,schauspieler,story,settings,optik und natürlich der zusammenhang von diesem allen.schade dass das nächste werk von tom tykwer nicht so den großen zuschauerzuspruch bekommen hat,wie lola rennt. denn der ist noch mal eine stufe besser.ich weiß dass das nicht geht,aber irgendwie hat das dieser tykwer geschafft. ich wünsche tom tykwer noch sehr viel erfolg für sein neustes projekt heaven.der oscar ist nicht mehr weit entfernt tom!

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 14. Dezember 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Lola rennt (DVD)
Einer der besten,wenn nicht der beste,Film aus Deutschland in den Neunzigern.Perfekte Kamera,super Schnitt.Das beste allerdings ist die Musik,für jeden der Techno mag ein absolutes Muss. Des weiteren,sehr gute Schauspieler(Franka Potente,Moritz Bleibtreu)und eine einfache Story.Franka muss innerhalb von Zwanzig Minuten 20000 DM für ihren Freund Manny(alias M.Bleibtreu) beschaffen.Deutsches Kino,der extra Klasse.Kaufen, anschauen,jubeln.Ein Muss,5 Sterne!!!

5.0 von 5 Sternen Und Sie rennt immernoch......., 29. November 2000
Rezension bezieht sich auf: Lola rennt (DVD)
Lola Rennt ist wohl einer der besten Filme aus Deutschland in der letzten Zeit ! Ein wahnsinns schnitt, super kamerafahrten, und eine ENDLICH mal neue Storyline wie es sie besser selten gibt. Plot ist ziehmlich einfach, Lolo muss innerhalb von 20 Minuten für ihren Freund und Kleinkriminellen 100.000 Mark herzaubern. Damit beginnt der Film und zeigt 3 verschiedene Möglichkeiten wie dies enden kann. Auch die Musik ist der Hammer, Franka Potente und Thomas D. u.a. mit dem chart-hit 'I wish' . Naja, ich hab ihn auf jedenfall schon länger auf DVD und kann den Film nur Weiterempfehlen (Übrigens gewinner des Deutschen Filmpreises und in GB unter dem Titel 'Run Lola Run' auch nicht gerade unerfolgreich).

5.0 von 5 Sternen supi!, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel (DVD)
die dvd kam schnell und in nem tollen zustand, eben neu! und ich liiiebe diesen film! als kind habe ich ihn unheimlich gerne gesehen... bringt ein wenig kindheit zurück ♥ empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Schnelligkeit, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel (DVD)
Der Artikel ist sehr schnell und pünktlich gekommen. Ich empfehle diese DVD allen Eltern mit Kindern, sie ist sehr beliebt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel
Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel von David N. Weiss (DVD - 2008)