‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen DER Geheimtipp unter den Trickfilmen!!, 2. Juni 2006
Don Bluth at his best!! Einer der besten Zeichentrickfilme, die je gedreht wurden. Super Story, geniale Musik und tolle Charaktere, dazu der unnachahmliche Don Bluth Stil.

Ein Film, den man einfach haben muß, vor allem auch weil die deutsche Synchro so genial ist wie der O-Ton selbst.

Ein Trickfilm, den man sich auch als Erwachsener immer wieder ansehen kann (muß!!)

Kleiner Wehmutstropfen: Die DVD ist von der Machart eine der billigsten Sorte. Kaum Specials und keine engl. Original-Tonspur.

5.0 von 5 Sternen Super Kinder Klassiker, 6. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel (DVD)
Diesen Film habe ich noch selbst geschau als ich klein war und er war super!
Ist es immernoch und die Kinder in meinem Umfeld sagen das gleiche.
TOP!

5.0 von 5 Sternen Ein Film der mit Disney locker mithalten kann!, 30. Dezember 2007
Ach ja das waren noch Zeiten. Als der Film zum ersten Mal im Fernsehen lief. Wie göttlich. Damals noch auf VHS von Fernsehen aufgenommen hab ich mir mittlerweile natürlich die DVD zugelegt.

Dieser Film klanzt vor Charme und Gefühl. Er ist wunderschön gezeichnet (braucht sich vor Disney nicht verstecken) und es wurde alles mit Liebe zum Detail hergestellt.

Harald Junke leihte Charlie die Synchronstimme und wer hätte das gedacht. Sie passt wie die Faust aufs Auge. Harald Junkes Charme und Witz kommt auch in seiner Sprecherrolle als Charlie den Hund rüber. ;)

Der Film ist sehr abwechslungsreich, spannend und unheimlich witzig. Auch Roberto Blanco hat eine kurze Synchronrolle. Ja wer hätte das gedacht. Er mimt das übergroße Krokodil und singt uns natürlich eine Arie. ;)

Ich kann den Film wirklich für jedermann empfehlen. Er spricht jede Altersklasse an und kann locker mit Disney mithalten. Anfangs dachte ich ja auch es sei ein Film von Disney. Also unbedingt zugreifen.

Einziges Manko wie schon andere erwähnt haben: Die Dvd ist einfach nur zum reinlegen und abspielen. Also sie enthält weder irgendwelche Specials noch den englischen Originalton. Schade eigentlich. Man hätte sich den Film ja auch mal gerne in der orginalen Sprache ansehen wollen. Zum Vergleich der Stimmen. ;)

5.0 von 5 Sternen Auch Hunde kommen in den Himmel, 21. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel (DVD)
Liebevolle erzählung über einen Hund namens Charlie desen Uhr (leben) abgelaufen ist, das er aber nicht wahrhaben will, so versucht Charlie alles um wieder sein altes Hundeleben zurück zubekommen. Liebevoll erzählt, es ist alles enthalten Liebe,Freundschaft die über den Tod hinausgeht, für Jung und Alt gleichermassen geeignet.

5.0 von 5 Sternen DVD, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel (DVD)
Mir gefällt gut. Spannend. hdqahd ijufh bjfkf l-ejff kfn-lkjfn fnmk-lkf knejf-l nkl-n njljijeh kjiej kmjelj jelpwjwem lkewöjöjk mkjewojwe mkewlokjw mjöweKJÖ

5.0 von 5 Sternen supi!, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel (DVD)
die dvd kam schnell und in nem tollen zustand, eben neu! und ich liiiebe diesen film! als kind habe ich ihn unheimlich gerne gesehen... bringt ein wenig kindheit zurück ♥ empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Schnelligkeit, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel (DVD)
Der Artikel ist sehr schnell und pünktlich gekommen. Ich empfehle diese DVD allen Eltern mit Kindern, sie ist sehr beliebt.

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel (DVD)
Dies war Geburtstagsgeschenk für einen Freund. Eine tolle DVD aus vergangenen KIndheitstagen. Die DVD ist klasse. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel (DVD)
Habe diesen film geschaut als ich klein war, und nun habe ich ihn meinen kindern gekauft! Einfach ein toller film für die ganze familie!!! Schnelle lieferung!!!

5.0 von 5 Sternen Charlie, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel (DVD)
Einer meiner Lieblinsfilme aus der Kindheit. Ich liebe diesen Film nach wie vor <3

Harald Juhnke ist die perfekte Sprech- und Gesangsstimme für den liebenswerten Schäferhund Charlie :) Top!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel
Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel von David N. Weiss (DVD - 2008)