Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. Oktober 2014
Heute nun kam der Mack Truck endlich verspätet an. Es handelt sich um das Geburtstagsgeschenk für meinen Enkel. Angezeigt war als Liefertermin der 20.09. bis 10.10.2014, es hat leider knapp 5 Wochen gedauert. Zudem musste ich noch eine Zollgebühr in Höhe von EUR 5,47 bezahlen. Dies stand so nicht in den Bedingungen und ist alles in allem sehr ärgerlich für mich. Ich Hätte von den vorherigen Rezensionen gewarnt sein sollen.

Nachtrag: Laulea Japan hat sofort reagiert und die Zollgebühren erstattet sowie sich entschuldigt - sehr positiv. Danke.
am 8. September 2014
1. die Artikelbeschreibung ließ auf mind. noch 2 kleine Autos im Truck hoffen- war aber leer
2. ich mußte noch 5,70 € Zoll nachbezahlen- das war nicht vereinbart
3. wenn amazon Ware direkt aus Japan zum Käufer schicken läßt, kann es nicht sein, dass dieser die Mehrkosten trägt.
4. einen nächsten Kauf werde ich mir sehr gut überlegen.
am 8. Dezember 2014
Toller Truck. Mein Sohn liebt ihn! Dauerte halt nen bisschen weil er aus Japan kam. Aber.das war ja angekündigt. Tolles Angebot!
am 19. Dezember 2015
Lieferzeit schneller als angegeben. Musste keine Zollgebühren zahlen da als "gift" vom Absender deklariert. Produkt selber ist qualitativ gut und ist sehr stabil. Inzwischen seit mehreren Wochen in Benutzung. Empfehlenswert!
am 18. Juli 2014
der Truck wurde am 24.06.2014 bestellt. Heute, 18.07.2014, habe ich Post vom 60 km entfernten Hauptzollamt. Dort liegt ein Päckchen aus Japan für mich. Jetzt darf ich Urlaub nehmen, um ein Spielzeugauto im Wert von 30.- beim Zoll auszulösen. Bin mal gespannt, was da noch an Kosten auf mich zukommt.
Nachtrag 23.07.2014
zusätzlich gezahlt habe ich im Zollamt: 19% Einfuhrumsatzsteuer auf den Gesamtbetrag (incl. Versandkosten)

Nachtrag 03.08.2004
Santa Trading erstattet die entstandenen Unkosten + Kilometerpauschale - sehr kulant
am 8. Oktober 2015
Alles OK. Muss bissien lang warten aber Mack ist super. Gut Quality. . . . . . . . .
am 22. Januar 2014
Die Lieferung war wirklich überraschend schnell. Ich bekam bei der Bestellung ein Zeitfenster von ca. 2 Wochen genannt. In diesem Zeitraum sollte ich die Ware (immerhin aus Japan) erhalten. Die Lieferung kam wie angekündigt innerhalb des Zeitrahmens, allerdings gleich zu Beginn und alles war super verpackt. Ich fand es schade, dass es keine Trackingnummer gab, aber ich weiß nicht inwiefern das möglich ist und Sinn gemacht hätte, da ich kein japanisch spreche...

Der Truck selbst, scheint eine gute Qualität zu haben. Ich bin im Internet des Öfteren schon über Takara Tomy gestolpert und das scheint allgemein eine recht gute Marke zu sein.
Schade, dass es sie in Deutschland nicht in den Läden zu kaufen gibt.
Mein Sohn liebt seinen Mack!!
----------------------------------------------------------------------
The delivery was fast and within the estimated time frame. The packaging was very good and sufficient. I would have liked to have a tracking number, but I don't know if this is possible, and if it would have made any sense, since I don't speak Japanese...

The Mack Truck appears to be of good quality, much better than some other toys. Takara Tomy seems to be a good brand anyway. Too bad we can't buy it in stores in Germany.
My son loves it!
am 7. Dezember 2013
Die Lieferung war viel viel schneller als angesagt und das aus Japan. Respekt! ich bin total begeistert und ich hoffe mein Enkelkind wird es auch sein. Es ist zwar schon aus dem Paket heraus aber immer noch in der OPV. und da es ein Weihnachtsgeschenk sein soll, kann ich so gesehen noch kein konkretes Urteil über diesen Truck abgeben. Aber ich vertraue blind auf diesen guten Service.
Versandtechnisch 1A - ohne Bedenken!

In diesem Sinne Merry Christmas to all people of the world.