5.0 von 5 Sternen Tolle Ohrringe zu kleinem Preis
Ich habe schon unzählige Klapp-Creolen ausprobiert und viele nach gewisser Zeit weggeschmissen. Entweder waren sie verkratzt, der "Lack ab" oder die Mechanik kaputt.
Bei diesen ist bis heute alles super, obwohl ich sie täglich getragen habe (nun schon 1 Jahr).
SUPER!! Jederzeit wieder! Nur zu empfehlen.
Veröffentlicht am 25. November 2009 von S. Dotterweich

1.0 von 5 Sternen schlechter Verschluss
Der Verschluss der Damenohhringe ist schlecht. Es ist ein fast geschlossener Ring, in dessen kleinen Spalt die Querhalterung einrasten soll. Tut es auch, aber es hält nicht im normalen aktiven Alltag. Ich habe einen Ohrring nach 3maligem Tragen schon verloren. Bin natürlich sauer!
Da die Ohrringe sonst eigentlich sehr schön sind, gebe ich einen Punkt...
Veröffentlicht am 17. Januar 2011 von Chris Neufvilles

5.0 von 5 Sternen Tolle Ohrringe zu kleinem Preis, 25. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Joy Damen-Ohrringe Sterling-Silber 925 DP0076 (Schmuck)
SUPER!! Jederzeit wieder! Nur zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schön aber ..., 5. Oktober 2012
Diese Ohrringe sind schön - aber das Bild vermittelt einen grösseren Eindruck als in echt - da keine Masse für Durchmesser und Länge angegeben sind, war das vorher nicht zu bemerken (Länge ca. 2.5 cm - Durchesset ca. 1 cm)

5.0 von 5 Sternen Ohrringe, 2. Juli 2010
Die Ohrringe sind sehr schön. Ich trage sie oft. Sie sind leicht. Die Sendung wurde sehr schnell zugeschickt.

1.0 von 5 Sternen schlechter Verschluss, 17. Januar 2011
Da die Ohrringe sonst eigentlich sehr schön sind, gebe ich einen Punkt. Schade!

5.0 von 5 Sternen Große Klasse zum kleinen Preis, 26. Januar 2011
sheymann (Melle) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich trage diese Ohrringe fast täglich. Sie sind leicht, edel und waren nicht teuer, was will Frau mehr? Sie wirken leicht instabil, lassen sich aber gut schließen und wenn die Schließe mal nachlässt genügt es, sie wieder etwas zusammen zu drücken und schon klappt es wieder. Ich möchte sie nicht mehr missen.

5.0 von 5 Sternen Joy Damenohrringe, 27. November 2010
Die Ware wurde innerhalb weniger Werktage geliefert. Das Material ist schön leicht, so daß sich die Ohrringe gut tragen lassen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Ohrringe-schlechter Verschluß-und dann verloren...., 28. Dezember 2011
Endlich hatte ich sie gefunden-wunderschöne Creolen aus Silber-die Lieferung wie immer gleich am nächsten Tag
und mein Glück perfekt.
Immer wieder allerdings fiel der eine oder andere auf den Boden,weil der Verschluß leider-als einziges Manque- viel zu weich ist und die Haken nicht gescheit in die Ösen einschnappen,sondern nur leicht geklemmt werden.
Und somit ist nach einem Einkausbummel gestern einer der Ohrringe komplett verloren!
Wäre wahrscheinlich nicht passiert,wenn der Schnapper gepasst hätte.
Trotzdem volle Sterne für Optik und Lieferung!

5.0 von 5 Sternen Einfach schön und ANDERS, 6. Januar 2011
Mir gefielen die Ohrringe sofort.
Ich trage sie oft und gern.
Die ungewöhnliche Form ist natürlich Geschmacksache,für mich perfekt!

5.0 von 5 Sternen Joy Damen-Ohrringe, 22. April 2012
Die Ohrringe sind der Hammer. Sie sehen einfach toll aus und wiegen so gut wie nichts. Man kann sie ganz einfach anlegen und der Verschluß ist ganz leicht und sicher zu schließen. Auch wenn man drauf schläft stören sie nicht.

Alles in allem ein sehr schöner Ohrring zum Ausgehen und im Alltag geeignet.

2.0 von 5 Sternen Für den Preis - nie wieder!, 16. Mai 2013
Kommen viel kleiner rüber als auf dem Bild, war leicht geschockt. Maße wären zum Vorteil das man ne bessere Vorstellung bekommt.
Dazu kommt noch, dass sie verbogen waren/ sind und der Verschluss echt billig wirkt.
Für den Preis von knapp 27€ einfach frech.

Joy Damen-Ohrringe Sterling-Silber 925 DP0076