5.0 von 5 Sternen Sehr gut!
Ich habe diesen Artikel gekauft und bin sehr zufrieden.
Die Kette ist genau so wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Die Herzchen sind dünn, aber trotzdem stabil.
Es klimpert zwar wenn die Herzen gegeneinander schlagen, doch das stört mich persönlich nicht.
Für diesen Preis ist sie echt super.
Veröffentlicht am 4. August 2010 von B. Kuttler

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte Qualität
Veröffentlicht am 20. Mai 2011 von bewegter Kunde

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte Qualität, 20. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Joy Damen-Kette 925 Sterlingsilber 42 cm DP0013 (Schmuck)
Der Anhänger besteht aus zwei einzelnen Herzen wobei das obere kleinere Herz dem unteren größeren Herz deutlich zu schaffen macht. Wie auf dem Foto zu sehen ist sind beide Herzen Silber aber das gerade einmal für 2-3 Tage denn danach geht vom großen Herz die Beschichtung ab und es wird schwarz und Bronze. Was soll man für den Preis auch erwarten? Nein Falsch! Wenn jemand solch ein Produkt auf den Markt bringt und es auch für diesen Preis anbietet muss die Qualität trotzdem in Ordnung sein.

3.0 von 5 Sternen Schöne Kette mit Makel, 18. Mai 2011
Ich habe die Kette als Ostergeschenk für meine Verlobte gekauft. Im Großen und Ganzen ist sie sehr schön, nur leider ist das mattierte Herz schon nach 2 Wochen komplett schwarz angelaufen.
Nun trägt Sie es halt seltener und das Silberputztuch ist unser bester Freund.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 4. August 2010
Ich habe diesen Artikel gekauft und bin sehr zufrieden.
Die Kette ist genau so wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Die Herzchen sind dünn, aber trotzdem stabil.
Für diesen Preis ist sie echt super.

1.0 von 5 Sternen Läuft sehr schell an.., 1. Juni 2013
Die Kette macht optisch echt was her. Am Anfang fand ich sie beim Tragen etwas scharfkantig. Dass hat sich aber nach kurzer Zeit gelegt. Leider lief sie danach sehr schnell an, wodurch sie nach kurzer Zeit nicht mehr schön aussah und auch nicht mehr zum Tragen geeignet war (leider färbte dies dann teilweise auf T-Shirts oder so ab).

5.0 von 5 Sternen einfach nur schön, 18. April 2013
Dise Kette ist einfach nur schön! Super leicht und super süß!
an unserer *Kleinen* ist die Kette so hübsch anzuschauen...

5.0 von 5 Sternen Edel..., 19. März 2013
und zart ist diese Kette. Sie diente als Geschenk und kam wunderbar an.An einer Silberkette würde sie vlt.noch besser zur Geltung kommen. Weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 27. Dezember 2012
Die Kette ist schlicht und schön, als Geschenk gut angekommen. Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis, klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Anhänger super. kordel naja, 16. Mai 2011
auf dem Anhänger ist nicht zu erkennen, ob es sich um Silber handelt, aber trotzdem sehr schön. Beim Kordel ist der Verschluss sehr klein und unhandlich, ist aber Silber.

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsche und moderne Kette - ideal für Teenager, 26. Dezember 2008
Sehr hübsche Kette - die Herzen zart und trotzdem stabil.
Schlicht, wirkt aber nicht billig, sieht jedoch auch nicht zu aufgepimpt aus!
Meine Tochter ist absolut begeistert und trägt sie seit nunmehr 3 Jahren sehr gern -Toller Preis !
Meine Kaufempfehlung!