Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 22. April 2011
Die Springform ist sehr gut geeignet für kleine Kuchen, die die größe eines "normalen" Tortenstückes haben sollen. Sie lässt sich einfach öffnen und schließen. Nichts backt an! Bloß die Reinigung kann etwas auffändiger sein, wenn man die letzten Teigreste aus der Umfassung des Bodens heranbekommen möchte. Insgesammt ein empehlenswertes Produkt!
am 7. Juni 2013
Mit dieser kleinen Torten-/Kuchenform gelingen mir auch kleinere Kuchen. Es müssten noch mehr andere Formen in dieser Größe angeboten werden oder habe ich sie übersehen? dDs besondere daran ist die Springform, die mit einem Klick sich gut öffnen und schließen läßt.
am 14. Mai 2012
Es handelt sich um eine sehr kleine Form, die jedoch, wenn es sich nur um eine kleine Aufmerksamkeit handeln soll, ausreichend ist. Die zwei ersten Einsätze hat sie gut überstanden.
am 14. April 2015
Herrlich kleine Herzform...super für kleine Überraschungen...bei mir ist auch nichts ausgelaufen, ich bin voll zufrieden mit diesem Produkt, würde es jedem weiter empfehlen...
am 8. Oktober 2014
Die Beschenkte hat sich total gefreut über einen kleinen Kuchen. :)
Bei der Teigmenge habe ich mich etwas verschätzt, dann gab es eben noch ein Paar Muffins!
am 8. Oktober 2012
Die Springform (ich habe mir gleich zwei bestellt) sind sehr gut für kleinere Überraschungen geeignet. Die Ware ist auf jeden Fall sein Geld wert ;)
am 30. August 2012
Als kleines Geschenk für liebe Menschen eignet sich diese Form sehr gut. Aber eben nur wenn es ein wirklich kleiner Kuchen sein soll ;-)