5.0 von 5 Sternen Aussehen und Qualität 1a
Ich habe diese Kette vor fast einem Jahr meiner Freundin geschenkt, sie war mehr als begeistert.
Veröffentlicht am 7. August 2009 von AnDo

2.0 von 5 Sternen Nicht so edel wie erhofft
Veröffentlicht am 6. Januar 2009 von Jochen S.

2.0 von 5 Sternen Nicht so edel wie erhofft, 6. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Joy Damenkette Sterling-Silber 925 41cm DP0014 (Schmuck)
Ich muss gleich dazu sagen, dass die schlechte Bewertung zu einem großen Teil durch den schlechten Zustand der Ware zustande kommt. Dadurch dass die Kette nicht fixiert und nur von einer Seite mit Schaumstoff geschützt war, kam sie total zerkratzt bei mir an. Dafür kann ich nur 0 Sterne vergeben, denn so etwas kann man ja wohl kaum an seine Herzensdame verschenken. :-(
Die Kette an sich ist durchaus hübsch, auch wenn ich sie mir anhand der Abbildung etwas filigraner vorgestellt hatte. Mit einem Durchmesser von knapp 3 cm wirkt der Anhänger etwas klobig. Aber das ist Geschmacksache und kein Makel. Deshalb würde ich für das (unversehrte) Produkt 4 Sterne vergeben.

Fazit: Wer keinen zerkratzten Anhänger kaufen möchte, sollte von diesem angebot die Finger lassen.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht das was ich erwartet habe, 5. Januar 2009
Die Kette ist leider viel größer als erwartet. Desweiteren wirkt sie trotz Silber recht billig.
Das schlimmste aber ist, dass die 2 Kettenteile aneinander stoßen und die Kette somit sehr schnell zerkratzt aussieht.

Habe die Kette also leider zurückschicken müssen.

1.0 von 5 Sternen Klobiger, verkratzer Anhänger., 24. Januar 2009
Ich kann meinen Vorrednern leider nur zustimmen. Der Anhänger ist zu groß geraten und wirkt dadurch einfach zu klobig. Das wäre für mich schon Grund genug zu schlechter Kritik.
Aber es kommt noch schlimmer: Die Kette wird vor dem Versand nicht fixiert und kam völlig verknotet bei mir an. Dadurch war das glänzende, größere Herz völlig zerkratzt und wird dadurch als Geschenk völlig unbrauchbar.
Zurück damit...

5.0 von 5 Sternen Aussehen und Qualität 1a, 7. August 2009
Das der Anhänger groß und klobig ist, kann ich nicht behaupten, da ich von Anfang an einen etwas größeren Anhänger erwartet habe. Wenn man aber einen kleinen Anhänger erwartet und so ein "großes" Teil dann bekommt, kann ich die Reaktionen hier verstehen. Man hätte ruhig in der Artikelbeschreibung den Durchmesser des Anhängers angeben können.

Die Kette sieht auch nicht billig aus, noch zerkratzt sie schnell. Verpackt war sie auch ordentlich.

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk 2009, 16. Oktober 2010
Die Verarbeitung ist super, meine freundin hat sich total drüber gefreut. Sie trägt die Kette sogut wie jeden Tag.
Der Anhänger ist nicht zu groß und nicht zu klein, genau richtig.

5.0 von 5 Sternen Damenkette, 31. Mai 2013
Die Kette war für eine junge Frau gedacht und das Geschenk wurde mit Begeisterung angenommen. Sie ist verspielt aber nicht zu protzig.

1.0 von 5 Sternen naja, 22. Januar 2010
genaue Abmaße des Anhängers wären hilfreich gewesen...

Hätte nicht gedacht, dass der Anhänger so groß wie ein 5-Mark Stück ist...

5.0 von 5 Sternen Zehr schon., 27. März 2009
Ich habe diese Kette als geschenkt gegeben und finde sie super toll. Sie passt zu allem, und ist in der länge perfect.
Sie sieht sehr edel aus und ist nicht zerkratzt und nicht zu gross vie andere haben geschrieben.
Gutte Qualität.
Ohne zu zögern: 5 Sterne + .
Tolles Verpackung, sehr schön zum verschenken.

Joy Damenkette Sterling-Silber 925 41cm DP0014