5.0 von 5 Sternen wiegt doch genau
Also ich habe die Waage nun 14 Tage und hab sie mit einer elektronischen verglichen und sie wiegt immer genau ,
mich interessieren nun auch nicht 100 g Einteilung das ist bei Körpergewicht außer bei Baby's nicht wichtig
TOP teil sieht gut aus und tut was es soll und für den Preis ein Schnäpchen
Veröffentlicht am 11. Februar 2011 von Mimo

2.0 von 5 Sternen Design oder nicht sein...
Ich habe mich, aufgrund der vielen positiven Rezensionen, für die mechanische Bodenwaage entschieden. Auf den ersten Blick: Tolle Optik, wertiges Material... so weit so gut.
Die Waage machte anfangs einen guten Eindruck, allerdings wurde nach einigen, wenigen Wiegevorgängen klar, irgendwas stimmt da nicht! Die Waage verstellt sich immer wieder, so dass vor...
Vor 8 Tagen von Ricarda P.-S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wiegt doch genau, 11. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: ADE Mechanische Personenwaage BM 702 Felicitas (Badartikel)
TOP teil sieht gut aus und tut was es soll und für den Preis ein Schnäpchen

5.0 von 5 Sternen Personenwaage mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, 8. April 2011
ADE germany Mechanische Personenwaage BM 702 Felicitas - ein sehr guter Kauf. Bin mit dieser Waage sehr zufrieden. Für diesen Preis ein attraktives Produkt. Mit der Genauigkeit kann man ebenfalls sehr zufrieden sein. Der Kauf hat sich also gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Gute Waage, 14. Februar 2010
Gute Waage! Stabiles Edelstahblech mit rutschsicherer Kunststoffoberfläche, vielleicht nicht wunderschön aber absolut eine Waage. Kein Schnickschnack, ohne Batterie, ganz solide; perfekt :-)
Man muss halt etwas Geld investieren und dann bekommt man auch einen soliden Gegenwert.

5.0 von 5 Sternen Nostalgisch und stabil..., 20. November 2011
Diese Waage ist mechanisch und braucht daher keine Batterien. Sie ist rutschfest und sehr stabil und zeigt leider exakt das Gewicht

5.0 von 5 Sternen Qualität, 11. Juni 2011
Das ist die schönste Waage, die ich je besessen habe. So sieht Qualität von früher aus, wo Made in Germany noch die Norm war.
Schwer, verchromte Umrandung, schwarze, rutschfeste Gummiauflage, das kreisförmige Ziffernblatt verchromt, einige Zentimeter
erhaben über der Waage thronend, sodaß man die Füße vollständig daneben stellen kann. Achja, wiegen tut sie auch genau, wie
der Vergleich zu einer anderen Waage zeigt. Empfehlenswerter Kauf!

5.0 von 5 Sternen Waage, 29. Januar 2010
Das war Absolut die richtige Entscheidung diese Waage zu kaufen.
Ein robustes Gehäuse und das Design, passt alles zusammen.
Hier wird einem genau gezeigt was mann Kilo auf die Waage bringt.
Hatte vorher eine Digitale Waage und war sehr entäuscht durch deren ungenauigkeit.

4.0 von 5 Sternen Waage soweit OK, 3. Oktober 2011
Große Funktionen brauche ich für diesen Artikel nicht zu erklären :-)
Ist eine Personenwaage, draufstellen und Gewicht ablesen.

Das einzige was ich machen musste war die Waage nicht auf "0" zu stellen sondern 3 kg weniger...also unter Null.
Als ich die Waage bekommen hab hatte ich nen Arzttermin und auf der geeichten Waage beim Arzt war ich 3 Kg leichter.
Jetzt steht die Markierung auf -3Kg. :-)

4.0 von 5 Sternen Schönes Design, keine Batterien mehr erforderlich, 5. April 2011
Ich habe mir die Waage gekauft, weil sie ein sehr schönes Design hat und ich nicht mehr Batterien bei digitalen Wagen angewiesen sein möchte. Außerdem kommt es mir nicht auf 100 g Gewichtsunterschied an. Was an der Waage verbessert werden könnte, wäre, dass die Glasscheibe blendfrei wäre.

4.0 von 5 Sternen Stabile Personenwaage, 7. Oktober 2013
Personenwaage im Retro-Look, wiegt genau, gute Verarbeitung!
Zeiger der Anzeige für "Brillenträger" auf die Entfernung etwas schlecht lesbar, da er grau bzw. silber ist. Dies wäre mit einer "roten Spitze" am Zeiger sicher zu beheben. Ansonsten sehr empfehlenswert für alle, die den "Digital-Schnick-Schnack" nicht benötigen.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt genau meine Anforderungen an eine Waage., 27. Juli 2011
Also mir fällt nichts negatives auf. Wenn ich die Waage mal verschiebe dann ist der Zeiger manchmal nicht mehr auf null, ist aber find ich kein problem weil man ihn ja an dem Rad wieder auf null stellen kann. Ansonsten wollte ich einfach eine Waage die mir anzeigt in welchem Bereich ich mich befinde, und dafür ist sie perfekt. Ich kann das nicht gebrauchen mich verrückt zu machen ob ich 100 g zu oder abgenommen habe weil das meiner Meinung nach Schmarrn ist. Von daher find ich die Waage super wenn man kein Gramm-Zähler ist ;) :))

ADE Mechanische Personenwaage BM 702 Felicitas