wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 27. Februar 2011
Ich habe den Ring meinem Freund geschenkt und wir sind beide von der Optik begeistert. Leider ist nach ein bis zwei Monaten tragen die Farbe der Schrift ("FOSSIL") abgeblättert und auch die Farbe des Zierstriches daneben. Es ist nicht so schlimm, da es gleichzeitig eingraviert ist. Aber für den Preis kann man schon lebenslange Farbe erwarten. Trotzdem schlägt die Optik alles! Ein Nachteil von Fossil ist auch, dass es keine Zwischengrößen gibt. von 18mm kann man nur gleich auf 19mm springen, es gibt leider kein 18,5mm z.B.
VINE-PRODUKTTESTERam 10. Oktober 2010
Ich habe einen schicken Herrenring gesucht und gefunden. Dieser Ring sieht wirklich toll aus. Innen das hochglanz polierte und außen das Mattierte macht ihn wirklich zu einem Hingucker was mir auch durch Freunde schon bestätigt wurde.

Der Tragekomfort und die Materialanmutung ist wirklich sehr hoch, man merkt kaum das man ihn überhaupt trägt. Leider ist er sehr Kratzempfindlich. Durch die Materialstärke stößt man öfter an was man auch sofort anhand eines kratzers sieht.

Den Kauf hab ich aber nicht bereut ich würde ihn wider nehmen.
am 9. Juli 2012
Der Ring ist wirklich schön,sieht super aus (ich habe ihn meinem Freund gekauft),allerdings hat sich die Farbe im Schriftzug "FOSSIL" schon in wenigen Tagen abgelöst,was ich etwas enttäuschend finde.
am 25. Oktober 2012
Von "Fossil" erwartet man natürlich sehr viel und bisher war ich auch mit fast allen Produkten (Schmuck) sehr zufrieden.
Leider wurde ich bei diesem Ring etwas enttäuscht.

Die Lieferung durch Amazon war wie immer schnell und zuverlässig.
Angeliefert wurde der Ring in einer hübschen Metall-Dose von Fossil.

Nun zur Optik des Rings:
Der obere Ring/Streifen über dem "Fossil" Aufdruck, scheint laut dem Bild "weiss" zu sein, als der Ring dann aber geliefert wurde, stellte sich raus, dass es "gold"-farben war.
Naja soweit so gut, ich hab das mal als eigene "Blindheit" gewertet, da der Ring meinem Freund dennoch sehr gut gefallen hat. Ich muss auch selber sagen optisch ist dieser breite Herrenring sehr schön!
Die restliche Optik ist genau so, wie auf dem Bild zu sehen ist.

Nun die Verarbeitung bzw. die Qualität:
Nachdem mein Freund den Ring dann einen halben Tag lang getragen hatte und abends dann abnehmen wollte, fiel der Ring in 2 Teile auseinander. Am Finger steckte somit nurnoch der innere Edelstahlring (mit dem inneren Fossil-STEEL Stempel), der einfach nur billig an dem schwarzen (ich nehmen an "Kautschuk?!")festgeklebt war.
Der Ring war meinem Freund auch absolut nicht zu klein, sodass man denken könnte, mit Gewalt ist der Ring auseinandergefallen. Es war einfach nur mit einem billigen Kleber zusammengeklebt, was natürlich sehr schade ist.

Daher bleibt Einem wohl nurnoch übrig den Ring entweder zurückzusenden oder selbst mit Sekundenkleber o.Ä. den inneren Ring wieder an das schwarze "Kautschuk" zu kleben (was mit Sicherheit nicht sorgfältig klappen wird...)

Für die schlechte Verarbeitung daher nur 2 Sterne...
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Juni 2013
Ist auch mein 2. Ring da der erste dummerweise den eingeklebten Ring verloren hat. Abgesehen von dem Rest ist dieser sein Geld wert. Aber nicht bei Fossil selber im Laden sondern nur im Net.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden