holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 18. April 2014
Meine 8j. Tochter hat bisher Malen-nach-Zahlen-Bilder von Ravensburger ausgemalt und hatte damit jede Menge Freude. Hier jedoch sah die Sache völlig anders aus. Sie kam mit dem Mischen nicht zurecht, da das Mischungsverhältnis jedes Mal anders ausfiel. Das Bild wirkt somit im Endergebnis nachlässig hingepinselt. Die wenigen mitgelieferten Farben waren allesamt schon eingedickt. Während die Tochter auf alle ihre Ravensburger Bilder sehr stolz ist und sie sich im Kinderzimmer aufgehängt hat, weigert sie sich, dieses Werk auch nur ein zweites Mal anschauen zu wollen. Fazit: für die Mülltonne! Finger weg, da letztlich einfach nur Geldverschwendung, falls man es für Kinder gekauft hat.
am 27. November 2013
Hallo!

Leider steht hier bei der Produktbeschreibung nirgends drin, daß die Mehrzahl der Farben gemischt werden müßen.
Ich hätte dieses Bild dann nicht gekauft.
am 30. September 2014
Ich habe einige Bilder von Malen nach Zahlen ausgesucht, da ich neugierig auf die Bilder war. Doch was dann beim ausprobieren herauskam war Horror. Die Zahlen sind winzig klein und so eng aneinander das wir uns nur aufgeregt haben.
am 23. Dezember 2014
Der Artikel war leider ausverkauft. Ich habe dafür eine entsprechende Gutschrift erhalten und daher trotzdem gut bewertet. Das war halt Pech.
am 2. Januar 2014
Meine Enkelin ist ganz wild nach diesen Bildern und hat sehr viel Geduld dabei.
Jederzeit ein willkommenes Geschenk, immer wieder.