Format: Audio CD|Ändern
Preis:13,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 30. April 2008
Hierzulande wird das Bild von Kate Ryan durch die Veröffentlichungspolitik leider stark verfälscht. Man scheint der Meinung zu sein, dass es nur ihre Coverversionen in die Charts schaffen. So wurde die starke Vorgängersingle 'L.I.L.Y.' erst gar nicht auf den deutschen Markt gebracht, so dass man sich das Teil im benachbarten Ausland besorgen musste. Nun also nach 'Voyage Voyage' von Desireless mit 'Ella Elle L'a' von France Gall wieder ein Cover aus den Jahren 1987 / 1988. Keine Frage, die Version von Kate Ryan hat Power, ist zeitgemäss und sollte wieder ein Hit werden. Gespannt darf man auf das kommende Album sein, welches sicher auch genügend wirklich neue Tracks enthalten wird. Bleibt zu hoffen, dass die Veröffentlichung in Deutschland nicht wieder ewig verschoben wird.
am 27. Juni 2016
Dies ist leider wieder der Beweis, dass man ohne viel Aufwand ein schönes Lied kaputt machen kann, indem man einen Klassiker billig und schnell produziert. Während France Gall 1987 hommagevoll die Sängerin Ella Fitzgerald herrlich zelebrierte, schrubbt Kate Ryan das Lied so hin, als müsse sie dringend weg, da sie noch einen anderen Termin zu erfüllen hätte. Auch die Musik an sich klingt wie vom Smartphone runtergeladen. Kate's Stimme klingt ja nicht schlecht, nützt jedoch nix, wenn man das falsche Management hat.
am 23. April 2008
liebe Kate. Mit dem Cover von France Gall "Ella Elle I'a" gibt es nun also die 3te Single aus dem im Mai erscheinenden 4ten Album "Free". Das wird sehnsüchtig von den Fans erwartet. Auch von mir. :-)

Der Song geht so richtig ab. Konnte bereits in die Extended Version hören und die geht richtig ab. Wir können uns also auf einen weiteren Clubhit freuen.

Ich ziehe einen Stern ab weil das Album so lange auf sich warten lässt.
am 13. Juli 2008
Kate Ryan tut uns allen den Gefallen diesen Hit zu covern,denn sie versprüht damit Sommerfeeling und Power.Diese popigen Melodien gehen sofort ins Ohr und man will nur noch dieses Lied hören.
->Supersong
am 9. April 2008
da hat kate ryan ja wieder was richtig nettes gecovertes aus dem hut gezogen... respekt, kann man schön zu dancen und im auto laut machen
am 19. Mai 2008
Kate Ryan ist eine attraktive heiße Frau. Das lasst sich nicht abstreiten. Will ich auch gar nicht :-) Ihr neuer Song ist eine tolle und gelungene Coverversion. Der Song ist wie immer sehr stark auf dem Dancefloor. Normalerweise bin ch ja nicht der große Fan von solcher Musik. Aber Kate macht ihren Job echt gut. Ich hoffe man wird von dieser Frau noch viel mehr solcher Kracher hören.
am 20. Mai 2008
únd das sit so die coverversion zu ella ist einfach geil umgesetzt ich kann es nur jedem empfehlen.... EINFACH TOP!!!