Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Plattform: PlayStation 3|Version: Standard|Ändern
Preis:29,49 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. April 2015
Fallout 3 spiele ich bereits seit 2010.
Es ist eins meiner Favs und es gibt keine Mängel an diesem Spiel.
Die Story ist extrem gut durchdacht, an der Graphik gibts nichts auszusetzten, das Gameplay ist brilliant !!

Zurzeit spiele ich es wieder um an die letzten Trophäen für an meine dritte Platin ranzukommen.
Aber wenn ich das hier jetzt nicht loswerde PLATZE ICH !!!

In den letzten 10 mins ist das Spiel 3 mal hängengeblieben, kompletter PS3 Freeze !!!
Das ist eine derartige Zumutung, dass ich einem meiner Lieblingsspiele wohl oder übel nur einen Stern geben kann.

Zwar ist es mir schon oft hängen geblieben, aber ab diesem Punkt hier muss ich sagen,...Bethesta hats komplett verk****.
Sooo sehr, dass einem großen Fallout Fan mittlerweile die Lust vergangen ist.

Update: 3 weiter Spieltage

An manchen Stellen wird es so schlimm dass ich mich von an einer anderen Seite dem gewünschten Ort nähern muss.

Ich werde dieses Spiel jetzt noch mit der Platin beenden und es danach niemals wieder spielen.
am 1. November 2008
Erst einmal das Spiel ist absolute klasse. Das Gameplay und die Grafik sind einfach nur toll.
Doch wie kann man ein Spiel mit Cuts nur so versauen. Dieses Spiel hätte locker als 16er Titel durchgehen können. Kein Blut. Kein gar nichts! Gut, dass ich mir das Spiel importieren lassen habe, denn in die deutsche Version würde ich keinen Cent investieren.
am 22. Januar 2010
Die Grafik ist ja nicht schlecht aber das Kampsystem nur mies man stirbt ständig, auch das ständige von A nach B laufen frustriert auf Dauer, ständig kommen irgendwelche Feinde ein in die Quere. meistens weiß man gar nicht was man machen muß.

Fazit: Das Spiel frustriert statt einen zu motivieren nur für absolute Fallout Fans
66 Kommentare|7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Januar 2009
Hallo zusammen,

Das Spiel an sich ist sehr schön geamcht. Die einzelnen Level laden dazu ein sich vollkommen frei bewegen zu können. Ein Spiel, wie ich es normalerweise liebe.

Seit 10 Jahren habe ich keinen Ego-Shooter mehr gespielt gehabt. Meine Schwester schenkte mir dann dieses Spiel zu Weihnachten, da ich zuvor von meiner Freundin eine PS3 bekommen habe.

KAUFT EUCH DIESES SPIEL NICHT!!!

Fallout 3 ist ein geniales Spiel, aber die deutsche Version ist eine Lachnummer. Eine Zensur, die so einschneident ist, dass ich sagen muss, dass ich das Spiel so gar nicht spielen kann. Man sieht überhaupt nicht, ob man den Gegner überhaupt getroffen hat.

Ich soll jetzt nicht so erscheinen, dass ich umbedingt ein Gemetzel sehen möchte, aber ohne eine Regung des gegnerischen Körpers bei einem Angriff wird das spielen schwierig. Das einzige woran ich erkennen kann, dass ich Erfolg mit meinem Angriff habe ist die Gesundheitsleiste des Gegners.

Das dieses Spiel ab 18 Jahren ist kann ich keiner Weise nachvollziehen. Das Spiel rangiert aufgrund der Zensur meiner Meinung nach mit Mario Brothers.

Ich habe mich und rege mich so sehr auf, dass ich dieses Spiel sofort in die Ecke gelegt habe.

Das wird meine erste und letzte Erfahrung gewesen sein mit einem Ego-Shooter in dieser Zeit. Fallout 3 mag vom Inhalt her ein super Spiel sein, aber die deutsche Version ist UNSPIELBAR.
am 6. November 2008
Endlich das warten mit der PS3 auf ein Hammerspiel hat sich gelohnt.
Es macht einfach nur Spass obwohl ich dachte diese Endzeitschiene sei abgelutscht habe ich mich geirrt.
Tolle Grafik, abnormale Atmosphäre, lange Motivation, ach genug geschrieben kauft es euch und seht selber diesesmal bereut ihr den Kauf nicht.
am 5. Februar 2009
ist offensichtilich ne kinder version obwohl ich mein perso vorlegen muste das ich auch 18 sei aber eigendlich ist das spiel sogar was für 16jährige weil es geschnitten ist
44 Kommentare|9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. August 2011
Also viele schwärmen von diesem spiel, ich habe es mir deswegen zugelegt und bin sehr enteuscht, man spielt minuten lang alleine..nix passiert..storry schleppend, grafik ok..da gibt es wirklich bessere spiele.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Oktober 2010
Die CD war nicht mehr in so gutem Zustand wie vorher beschrieben,aber immerhin noch akzeptabel.
am 6. November 2008
Das Spiel ist einfach der absolute Hammer,
eine Mischung aus Rollenspiel und Actionshooter.

Ich bin gebürter Fallout Fan und warte schon seit 10 Jahren auf das Game,
es hat sich gelohnt!

Zugreifen Leute

Wir sehen uns in der Enklave!
am 3. Dezember 2009
LIAM MAIER KANN NICHT MEHR AUF HÖHREN DIESE SPIEL ZU SPIELEN SUPER GEFESSELT IST ER