Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. November 2015
Hallo zusammen!

Mir wurde die Multinuss geschenkt und ich muss zugeben, Sie ist absoluter schwachsinn!

Wie mitlerweile schon viele andere geschrieben haben verbiegen/brechen die Stifte bei recht geringer Belastung schon.
Da sich die Stifte beim ersten Benutzen (lösen der Klinge eines Mähroboters / 3Stk. M10 Sechskanntschrauben) schon verabschiedeten, wollte ich die Nuss ohne Stifte wenigstens als 21mm Nuss benutzen.

Ich bin jetzt wirklich nicht der Stärkste. Ich wollte lediglich eine Schraube an einer großen Bandsäge fest anziehen.
Die Schraube ist nicht wirklich fest, der Lack der Säge ist zerkratzt, meine Handschuhe haben jetzt löcher, meine Finger sind zum Glück nur angekratzt und die Nuss besteht jetzt eben aus zwei Teilen!!!

Ich benutzte einen Drehmomentschlüssel. Der war auf 8,4Nm eingestellt. Die 8,4Nm wurden NICHT erreicht!

LASST UNBEDINGT DIE FINGER DAVON, WENN EUCH EUER HART VERDIENTES GELD LIEB IST!!!
am 23. Juli 2012
Nicht zu Empfehlen, bzw. nur für sehr leichte Schrauben, die man mit einer Rohrzange nicht erreichen kann.
Material dieser Stifte ist viel zu Weich, (siehe Foto) so das sich nach nur einer Benutzung diese Stifte so Verformt haben, die Schraube habe ich aber nicht aufbekommen, habe mit einer Flex die Schraube eckig geflext, und mit einem "Engländer" aufbekommen. Aber diesen "Multi-Einsatz" kann man eigentlich zu fast nix gebrauchen, zudem ist die Eintauchtiefe auch viel zu gering, so das man von der Mutter Abrutscht, bzw. wenn diese Tiefer im Gewinnde sitzt, gar nicht erst hin kommt.
review image
0Kommentar|124 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. April 2014
Nach einmaligem benutzen " Stäbe" fast alle verbogen.... und als einweg artikel zu teuer.... ich würde es nicht nochmal kaufen
am 21. Juli 2014
ein Mal benutzt und kaputt ich krieg ich damit schon nichts mehr auf nicht zu empfehlen :-( was für eine traurige Sache
am 30. Juli 2014
in der Hoffnung das man mit dieser Multi nuss sämtliche größen mit abdecken kann, blieb es auch ganz und alleine bei der Hoffnung! eine schraube richtig fest drehen bzw. eine feste schraube lose drehen funktioniert absolut nicht!
am 31. Oktober 2015
Beim ersten Einsatz für das Felgenschloss, kaputt gegangen und Felge verkratzt! Besten Dank! Kauft das Produkt NICHT es ist totaler Schwachsinn!
review image
am 4. April 2015
den Multi-Einsatz kann man nutzen wie beschrieben. Leider nur bei Schrauben die nicht zu weit in die Wand gedreht sind. Zu klein dürfen die Schraubenköpfe auch nicht sein, da sonst die einzelnen Stäbe auseinander rutschen.
am 10. Mai 2016
...absolut ok, wobei Profischrauber wohl mäkeln würden. Ich find's ok und komme damit gut zurecht, wenn am Auto oder Motorrad mal ein Schraubenkopf vergrankt ist und kein Schlüssel mehr richtig fasst.
am 13. Juni 2016
Schnelle Lieferung, bisher keine Beanstandungen.... habe es allerdings noch nicht komplett ausprobiert...
Meinem Freund gefällt es... und wir würden es wieder bestellen
am 22. November 2014
Einmal gebraucht und gleich Schrott ! Für den Preis habe ich eigentlich mehr erwartet deshalb nur ein Sternchen ! 😡