5.0 von 5 Sternen hammer
der multi einsatz ist der hammer und er dreht mir alles in die wand man muss nur dem einsatz seine arbeit machen lassen und nicht so viel druck ausüben. es ist eine top qualität
Vor 6 Monaten von Julia Hoffmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu Empfehlen, bzw. nur für leichte Schrauben
Nicht zu Empfehlen, bzw. nur für sehr leichte Schrauben, die man mit einer Rohrzange nicht erreichen kann.
Veröffentlicht am 23. Juli 2012 von Beurensteig

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Nicht zu Empfehlen, bzw. nur für leichte Schrauben, 23. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Multi-Einsatz, 10 (3/8), 9-21 mm (Misc.)
Material dieser Stifte ist viel zu Weich, (siehe Foto) so das sich nach nur einer Benutzung diese Stifte so Verformt haben, die Schraube habe ich aber nicht aufbekommen, habe mit einer Flex die Schraube eckig geflext, und mit einem "Engländer" aufbekommen. Aber diesen "Multi-Einsatz" kann man eigentlich zu fast nix gebrauchen, zudem ist die Eintauchtiefe auch viel zu gering, so das man von der Mutter Abrutscht, bzw. wenn diese Tiefer im Gewinnde sitzt, gar nicht erst hin kommt.

1.0 von 5 Sternen keine Qualität. .. schnell kaputt, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Multi-Einsatz, 10 (3/8), 9-21 mm (Misc.)
Nach einmaligem benutzen " Stäbe" fast alle verbogen.... und als einweg artikel zu teuer.... ich würde es nicht nochmal kaufen

1.0 von 5 Sternen Hat den ersten Einsatz nicht überlebt ..., 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Multi-Einsatz, 10 (3/8), 9-21 mm (Misc.)
Vielleicht ist das was für Schrauben, die sich leicht lösen lassen. Aber für den harten Gebrauch sind die Stifte zu weich. Ich würde es mir nicht noch einmal kaufen oder weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen absoluter schrott - finger weg davon!, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Multi-Einsatz, 10 (3/8), 9-21 mm (Misc.)
in der Hoffnung das man mit dieser Multi nuss sämtliche größen mit abdecken kann, blieb es auch ganz und alleine bei der Hoffnung! eine schraube richtig fest drehen bzw. eine feste schraube lose drehen funktioniert absolut nicht!

1.0 von 5 Sternen schon kaput, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Multi-Einsatz, 10 (3/8), 9-21 mm (Misc.)
ein Mal benutzt und kaputt ich krieg ich damit schon nichts mehr auf nicht zu empfehlen :-( was für eine traurige Sache

5.0 von 5 Sternen hammer, 5. März 2014

5.0 von 5 Sternen multi-einsatz, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Multi-Einsatz, 10 (3/8), 9-21 mm (Misc.)
man,ist das ein super teil,bin total begeistert davon.habe damit schrauben gelöst bekommen,wo ich die hoffnung schon aufgegeben habe.mein fazit ist dazu: MUSS MAN HABEN!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen cooles Ding, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Multi-Einsatz, 10 (3/8), 9-21 mm (Misc.)
Funktioniert super! Ist echt sehr praktisch! Man spart sich das umspannen von verschiedenen Werkzeugen. Einfach genial hab viel freude damit

5.0 von 5 Sternen Multi Tool, multi Kool...., 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Multi-Einsatz, 10 (3/8), 9-21 mm (Misc.)
Passt, wenn ringsherum genug Platz ist. Hat Spiel aber greift doch hart zu. Übungssache - lernt man schnell, empfehlenswert alle mal....

3.0 von 5 Sternen Der Hersteller Verspricht zuviel!, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Multi-Einsatz, 10 (3/8), 9-21 mm (Misc.)
Ich habe mir mehr von dieser Spezialnuss erhofft.
Ich habe mit meinem Schwager diese nuss Genauer unter die Lupe genommen. Als erstes Fällt schonmal auf das nicht Jede 6kannt schraube von SW 9-21 reibungslos greift. Die einen Haben extrem viel Spiel so das die Schraube bzw Mutter ruck zuck rund ist, die anderen rutschen komplett durch. Also ist dieses Werkzeug nichts für den Werkstatt gebrauch. Wir haben den kameraden auch belasstet. Wir haben mit einem Drehmoment Schlüssel ein biesschen Kraft ausgeübt und zu unserem Überraschen hat die Nuss das 1a Weg gesteckt. Ein paar Stunden später ist sie aus Hüfthöhe zu Boden Gesegelt. Seit dem Stehen die Stifte 3-4mm weiter hervor als vor dem Sturz. Die Nuss ist Trotzdem noch intakt. Für manche sachen ist sie echt Genial, wie z.B das eindrehen von Harken oder das drehen von abgebrochenen schlüssel. Eine Kaufempfehlung gibt es Trotz allen Mängel da der Preis nicht sehr hoch ist und man Trotzdem viel mit diesem Werkzeug anstellen kann.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Multi-Einsatz, 10 (3/8), 9-21 mm