5.0 von 5 Sternen sehr sehr gut
sehr guter Preis, viele unterschiedliche Farbtöne, gute Qualität, echt rundum sehr gutes produckt. werde ich wenn die Farben leer sind wieder kaufen. Lieferung wie immer super pünklich. Danke
Veröffentlicht am 21. Januar 2012 von goriak

1.0 von 5 Sternen Pelikan VS Geha
In der Beschreibung steht" Pelikan 721225 - Geha DeckfarbkastenF250/24",
wohlbemerkt steht Pelikan an erster Stelle und man übersieht das, da noch Geha steht.
Somit rechnen wir mit einem Pelikan Deckfarbkasten und bekommen aber einen Geha!
Aber das Pelikan und Geha zwei Welten sind ist den meisten Eltern klar die Schulpflichtige Kinder haben.
Da...
Veröffentlicht am 13. Januar 2012 von vcat

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr sehr gut, 21. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Geha Deckfarbkasten F250/24 (Bürobedarf & Schreibwaren)

5.0 von 5 Sternen kids begeistert, 5. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
dieser prima wasserfarbkasten hat wundervolle kräftige farben, und die wichtigste ist wohl, wie alle eltern wissen *Haut-Farbe*. er ist sehr hübsch verpackt, robust und unempfindlich. name und klasse einfach mit edding auf die vorderseite schreiben und los gehts. prima produkt

4.0 von 5 Sternen Schöner Farbkasten, 17. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Farben sind schön und leuchtend, damit zu malen macht Spaß. Einen Abzugspunkt gibt es für den unbequemen Verschluss. Meine Tochter ihn viele Monate alleine überhaupt nicht öffnen. Erst jetzt mit 5 geht es mittlerweile, aber auch mit Mühe.

5.0 von 5 Sternen Die Farben sind gut!, 22. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Farben für meinen Kind gekauft, habe aber zuerst selber ein Paar Bilder gemalt ;)
Ich habe, echt gesagt, keine anderen Farben zum Vergleich, aber diese sind für unsere Zwecke völlig ausreichend.

5.0 von 5 Sternen schöne leuchtende Farben, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Farben sind sehr schön und meine Tochter war begestiert über die schönen rosa und lila Töne und natürlich über die Hautfarbe: da konnt sie direkt eine schöne "Prinzessin-Fee" malen und das Resultat ist echt schön geworden: die Farben sind stark und leuchten auch im trockenen Zustand! Gute Qualität und alle Farben schön!

4.0 von 5 Sternen Zum Malen, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Enkeltochter ist begeistert. Sie ist 4 Jahre alt.
Sie malt wunderbare Bilder mit den Farben.
Die Farben sind klar und deutlich.

5.0 von 5 Sternen nichts zu beanstanden, 25. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
bekannt gute qualität. preis-leistung m.e. völlig i.o. farben sehr schön und kräftig und eine tolle große auswahl. mein sohn ist begeistert.

5.0 von 5 Sternen Geha Deckfarben, 14. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine enkelkinder sind von den Farben begeistert, malen sehr viel damit und birngen die Kinder damit so richtig zum "Künsteln".

5.0 von 5 Sternen Geha Deckfarbkasten F250/24, 13. Dezember 2013
Horst Riebeling "Horstiboy" (Willingshausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr guter und enorm günstiger Farbkasten. Es sind sehr viele farben vorhanden. Kann man nur sagen, es gibt in dieser Preisklasse nichts besseres.

4.0 von 5 Sternen Super Farbkasten, 4. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Farbkasten wurde zum Schulanfang bestellt, weil einer mit "Hautfarbe" gewünscht wurde. Da hier alle Farben enthalten sind, konnte ich es mir ersparen, einzelne überteuerte Töpfchen nachzukaufen. Der Kasten macht einen stabilen Eindruck, die Farben sind kräftig und in vielen Nuancen vorhanden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xacb4f264)