Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. April 2013
Diese Badewannenauflage ist sehr gut verarbeitet. Durch ihr Eigengewicht hat sie einen guten Halt auf der Badewanne, ein versehentliches Anstoßen würde sie nicht "aus der Bahn" werfen. Lieferung ging sehr schnell.
am 25. Juni 2013
Ein tolles Teil, damit mach Baden noch mal so viel Spaß! Es passt ein Glas und etwas zu essen darauf, ein Buch oder E-Book, es hält am Wannenrand und sieht toll aus. Sehr stabil und praktisch, würde ich wieder bestellen!
am 20. Januar 2016
Produkt wurde als Weihnachtsgeschenk gekauft. Das Produkt selber ist völlig okay. Da kann man nicht meckern. Die Verpackung allerdings war dem Anlass nicht wirklich angemessen. Lustige Tiersticker zierten das Papier.
am 5. Mai 2015
schöne Verarbeitung

jedoch ist die Halterung ausschliesslich für IPads im Hochformat ausgerichtet. ein IPad im Querformat (zum Film gucken z.B.) kann man nicht daraufstellen, es hält nicht. seeehr schade!
am 10. Januar 2016
Super Qualität genau wie beschrieben !
Wir haben gleich danach noch ein 2. gekauft und zu Weihnachten verschenkt. Genau wie wir es uns vorgestellt haben, seitdem werden die Bäder noch länger
am 4. Mai 2013
Sehr schön allerdings ist der Getränkehalter nur für Weingläser gedacht. Positiv zu vermerken ist die schöne Verarbeitung und die breitenverstellbaren Seitenteile. Also für jede Wann geeignet.
am 18. April 2013
Seit 3 Wochen haben wir diese Badewannenablage. Kommen sehr gut damit klar. Liegt fest auf dem trockenen Badewannenrand. Man kann bücher gut aufstellen usw.

Tolles Produkt
am 14. März 2012
Tolles Teil, macht das Lesen auch von 1.400 Seiten Büchern in der Wanne möglich ohne die Arme zu ermüden.
Durch die Gummierung der Metallteile rutscht es auch nicht.
am 22. August 2013
Für jeden der auch gerne liest oder ein Glas Wein in der Badewanne geniesst, ist dies genau das richtige... Es sieht echt hochwertig aus und erfüllt seinen zweck.
am 2. Oktober 2015
Hat alles superschnell geklappt, Qualität einwandfrei, echt praktisch und meine Partnerin, der ich das geschenkt habe, ist voll begeistert!
Vielen Dank!