5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert
Super verarbeitet, keine rostanfälligen Stellen, die Metallstangen sind mit einem weichen durchsichtigen Gummi überzogen -> kein verrutschen auf der Badewanne. Wirklich sehr empfehlenswert!
Veröffentlicht am 3. September 2011 von M2000ti

3.0 von 5 Sternen An sich ganz gut, aber...
...der Metallrahmen, der das Buch halten soll, ist zu wenig steil. Wünschenswert wäre, man könnte den Rahmen in ein oder zwei unterschiedlichen Stufen einrasten und so den Winkel ändern. Ansonsten aber stabil und sicher.
Vor 19 Monaten von mrmonk veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 3. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Umbra 020390-390 Aquala Badcaddy natur (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Dieses Badcaddy, 8. Mai 2011
ist nicht nur wunderschön verarbeitet, sondern auch sehr praktisch und hochwertig. Da es nicht besonders tief ist, kann man es auch sehr gut bei einem Vollbad verwenden. Absolut sein Geld wert!

5.0 von 5 Sternen Bambus-Badewannentablett, 22. Januar 2012
Hat eine ganz ordentliche Qualität, die ausziehbaren Seitenstangen sind zwar nicht fixierbar aber dafür außen an der Auflagestelle gummiert, damit die Badewanne nicht leiden muss. Der Bügel ist für A4 zeitschriften knapp bemessen, für meinen Odys-Fernserher dagegen zu groß, sodass hier manuell nachgeholfen werden muss, damit das Teil nicht ins Wasser plumpst.
Wer sein Badewannenglück finden will sollte für dies Teil nicht mehr als zwanzig Tacken auf den Tisch legen. Derzeit dieses exakte Modell für knapp darunter beim Kaffeversender zu haben als sog. Bambus-Badewannentablett. Nur falls es interessiert.

5.0 von 5 Sternen etwas tolles für Badewannenleseratten :-), 16. Januar 2011
Sehr stabiler und gut verarbeiteter Artikel. Sehr praktisch für Badewannenleseratten und mit vielen Extras ;-) Also es ist zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön bearbeitet, 10. November 2011
Sehr schön bearbeitet, passt perfekt und rutscht nicht. Ich benutzte es nicht für Buch lesen, sondern für Laptop/Netbook aufstehen und Filme gucken oder Musik hören. Kann nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding, 24. Oktober 2011
Sehr gute Verarbeitung. Erfüllt seine Aufgaben sehr gut. Es ist Platz für alles, was zu einem Entspannungsbad dazu gehört. Es passen Wein-und Sektgläser in den Halter (kleiner Fuß und großer Fuß).

4.0 von 5 Sternen Design nur leicht verbesserungswürdig, 15. März 2014
Eins vorneweg: Diese Badewannenbrücke ist toll! Sie rostet (bisher) nicht, sie sieht super aus und ist ziemlich stabil.

Es wäre nur schön gewesen, die Buchstütze als eine Art Gitter zu entwerfen, um auch kleinere Bücher oder eBooks da reinstellen zu können. Ebenfalls wäre eine Art zusätzlicher Quersteg zum Aufhalten der Seiten gut gewesen.
Dafür wäre ich auch bereit, noch 5€ mehr zu zahlen.

Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden. Die meisten meiner Bücher passen für die Stütze und der Weinglashalter ist echt genial. Ich fühle mich so wunderbar dekadent, wenn ich im Schaumbad liege, einen Roman lese, zwischendurch am Rotwein nippe und mich aus einer Schüssel mit Käsehäppchen, die auf der linken Seite steht, bediene. :D

4.0 von 5 Sternen Badewannenbrücke, 31. Juli 2011
Wirklich gut verarbeitetes Produkt. Hatte eine ähnliche Brücke aus Metall, die setzte aber schnell Rost an. Hier reibt nur Holz auf Metall, daher geringe Flugrostgefahr. Ich vergebe einen Stern weniger weil die Buchstütze etwas zu groß für kleine Bücher ist, aber die kann man ja auch so in der Hand halten :-). Unter den günstigeren Badewannenbrücken gibt es denke ich kein besseres Produkt.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, formschön und stabil zum erschwinglichen Preis, 21. November 2011
Nachdem meine Auflage aus Metall in die Jahre und vor allem auf den Rost gekommen war, darf ich mich seit Neuestem beim Baden mit dem Badcaddy vergnügen. Unschlagbar sind neben sehr stabiler und formschöner Verabeitung die zahlreichen Ablagemöglichkeiten, die jedes Planschen mit verschiedenen Utensilien zum wahren Vergnügen macht. So ist es endlich kein Problem mehr, ohne dauerhaften Einsatz der Hände ein Buch zu lesen, ein Getränk aufzustellen und/oder diverse Fläschchen, Kerzen o.ä. darauf zu platzieren. Der Badcaddy ist sauber und stabil verarbeitet und hält damit auch etwas "schwereren" Gegenständen stand. Er lässt sich individuell an die jeweilige Badewannengröße /-breite einstellen. Optisch durch die Holzverarbeitung eindeutig schöner als mein vorheriges Metallgestell und vermutlich auch viel weniger rostempfindlich. Selbstverständlich auch wasserbeständig und nach dem Badevergnügen gut und gründlich zu reinigen. Einzig die Metallschübe (zur individuellen Einstellung der Größe/Breite) dürften eine kleine Schwachstelle darstellen, da auf empfindlichen Oberflächen vielleicht der eine oder andere Kratzer verursacht werden könnte. Mit ein wenig Vorsicht dürfte dies jedoch zu vermeiden sein. Kein Problem für mich, also die volle Punktzahl von mir.
Mehr braucht und hat keine Ablage. Empfehlung!

4.0 von 5 Sternen Teuer aber gut, 27. August 2013
Leider hat den Tschibo ja nicht immer zu dem Zeitpunkt wo man ihn braucht, oder verschenken will. Jedenfalls ein qualitativ hochwertiger Badebutler für ihn und (VOR ALLEM) SIE! Die Verarbeitung ist (rostfrei) einwandfrei und das Bambusholz verhindert jegliches aufquellen. Guter Kauf zu einem leider etwas zu hohen Preis.......

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Umbra 020390-390 Aquala Badcaddy natur