Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 3. August 2013
Ich benutze diese Kaffeefettlösertabletten schon seit längerem für meine Saeco Intelia. Sie sind einfach anzuwenden. Was im Innern der Maschine damit passiert, merkt man ja nicht so, aber ich habe den Eindruck, dass der Kaffee hinterher besser schmeckt.

Da ich auch oben im transparenten Bohnenbehälter nach mehreren Monaten Nutzung schmierige Kaffeeablagerungen hatte, die sich mit Spüli nicht beseitigen ließen, habe ich sie auch hier zum Reinigen benutzt. Einfach eine Tablette in einer Tasse mit heißem Wasser aufgelöst und den Bohnenbehälter (lässt sich bei mir abschrauben) mit der Lösung abgewischt (am besten mit Einweghandschuhen, weil ätzend). Das ging hervorragend, der Behälter sieht wieder aus wie neu und das Material wurde auch nicht angegriffen.
am 25. Februar 2013
Was soll ich dazu groß schreiben, jeder der es braucht kennt den Zweck. Fände es allerdings sinnvoller wenn man die Tabletten auflösen könnte und durch die Maschine laufen lassen könnte, damit sich auch mal der Ausguss der Maschine reinigt, da er schon beim Entkalken nicht mitgeht. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
am 22. Oktober 2013
Alles wie beschrieben, Besser geht nicht. Die erste Tablette ausprobiert und die Brüheinheit behandelt. Der Geschmack ist wie vorher, das Quitschen in der Maschine ist weg. Muss also was gebracht haben.
am 4. Februar 2013
Hervorragende Wirkung, einfach zu handhaben. Der Kaffeegeschmack wird nicht beeinträchtigt und seit wir die Tabletten benutzen, "Zickt" unsere Maschine nicht mehr.
am 1. Oktober 2013
Gutes Reinigungsergebnis, top Wahre & alles bestens, Preis Leistung in Ordnung, jedem zu empfehlen, ideal für die meisten gängigen Maschinen,
am 9. Juli 2012
Das Produckt ist unersätzlich für einen gute Kaffegeschmack
der Kaffe ist nicht mehr bitter und viel bekömmlicher als vorher
einfach gut .
am 25. August 2014
Mit dem Saecco Coffee Clean wird die Brühgruppe unserer Saecco Incanto wunderbar sauber. Man glaubt kaum, wie viel Schmutz bei der Reinigung aus der Maschine kommt. Wir benutzen die Reinigungstabletten regelmäßig alle 4 Wochen und unsere Kaffemaschine war nie defekt. Seit über 5 Jahren freuen wir uns über wohlschmeckenden Kaffee.
am 9. Juni 2013
Ich hätte nicht gedacht, dass eine kleine Tablette meinen Vollautomaten (Saeco Incanto) so sehr verändern kann. Zunächst war ich doch erstaunt, wieviel Schmutz da rauskam, trotz regelmässigem Entkalken. Und der Durchlauf des Wassers verbessert sich dramatisch. Ich werde diese Tabletten ab sofort häufiger einsetzen.
am 12. September 2014
Nach der Nutzung der Tabletten in meiner Saeco Incanto schmeckte der Kaffee gleich deutlich besser. Einfach in das Fach für gemahlenen Kaffe, Maschine anstellen u. staunen, was für Dreck rauskommt, danach hat man auch wieder deutlich mehr Crema auf dem Kaffee
am 22. August 2014
Die Lieferung ging schnell. Nach Benutzung der Tabletten am besten zusätzlich zu der vorgeschriebenen Durchspülmenge nochmal Wasser durch die Maschine laufen lassen, da der Reiniger doch sehr intensiv ist

1 beantwortete Frage anzeigen