4.0 von 5 Sternen unterhaltsamer Zwischengang ;)
dieser Film ist für jeden, der für zwischendurch eine nette Unterhaltung sucht.
Ich werde ihn mir auf jeden Fall irgendwann wieder ansehen.

Nette Idee mit amüsanter Umsetzung, die mir teilweise mehr als nur einen Schmunzler/Lacher entlockte :D

Der Film ist nichts für Leute mit hohen Ansprüchen sondern eher für...
Veröffentlicht am 11. Mai 2011 von Klebekäfer

2.0 von 5 Sternen Mittelprächtig lustige Parodie
Ich weiß nicht, was die Regisseure dazu gebracht hat ihre eigenen Filme zu parodieren. Ich mochte "The Eye" und fand den zweiten Teil auch noch ok. Daher hatte ich einen ähnlichen Japan Geister Horrorfilm erwartet.
Veröffentlicht am 10. März 2011 von ScaniX

2.0 von 5 Sternen Mittelprächtig lustige Parodie, 10. März 2011
Rezension bezieht sich auf: The Eye - Infinity (DVD)
Allerdings wird einem schon im Intro klar, dass es sich um eine Parodie handelt. Der Gruselfaktor ist gleich null, die Effekte allesamt furchtbar billig und leider sind auch die Witze nicht besonders lustig.
Zum Glück habe ich mir diesen Film nur ausgeliehen.
Also an alle die die anderen Eye Filme mochten: Lasst die Finger hiervon! ;)

4.0 von 5 Sternen unterhaltsamer Zwischengang ;), 11. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: The Eye - Infinity (DVD)
dieser Film ist für jeden, der für zwischendurch eine nette Unterhaltung sucht.
Ich werde ihn mir auf jeden Fall irgendwann wieder ansehen.

Der Film ist nichts für Leute mit hohen Ansprüchen sondern eher für genügsamere Personen,die sich auch mit leichterer Kost zufrieden geben ;)

3.0 von 5 Sternen Ausflug in Orpheus Unterwelt., 14. August 2008
Lothar Hitzges (Schweich, Mosel, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: The Eye - Infinity (DVD)
In Thailand feiern vier Jugendliche aus Hongkong gemeinsam mit einem einheimischen Freund eine kleine Fete. Man begingt sich Gruselgeschichten zu erzählen. Die anfänglichen Geschichten sind eher komisch und unterhaltsam.

Ernster wird das ganze, als einer der fünf von einem geheimnisvollen Buch berichtet, dass dem Leser zehn Methoden an die Hand gibt, Geister zu beschwören. Die kleine Gruppe arbeitet brav diese Methoden ab und kommt dabei zu seltsamen Resultaten. Alsbald verschwindet einer aus der Gruppe. Die übrigen stellen ihre Versuche ein und kehren nach hause zurück. Der Verlust des einen, veranlasst aber zwei eine erneute Beschwörung durchzuführen und ihn zu suchen. In einer Zwischenwelt werden sie fündig.

Die Story wird kompakt erzählt. Die surreale Elemente fügen sich ohne allzu große Logikbrüche in die Handlung ein. Überraschende Wendungen und pfiffige Lösungen wechseln einander ab und sorgen für spannende Unterhaltung.

5.0 von 5 Sternen eine wirklich gelungene Komödie ..., 26. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: The Eye - Infinity (DVD)
Ich muss bekennen das ich sehr voreingenommen war gegenüber diesem Film. Eine Komödie mit Geisterelementen stellte ich mir doch wirklich albern vor wie scary movie oder ähnliches. Aber ich wurde doch sehr überrascht. Das Geisterrufspiel was die Protagonisten hier betreiben hat zwar überaus lustige Elemente geht aber nicht soweit das man die einzelnen Geisterelemente ins lächerliche zieht. Die einzelnen Geister sind wie in den Vorgängerfilmen recht zurückhaltend und eher unauffällig. Die Story hat hin und wieder einige Lücken wo man sich doch gewünscht hätte das die Story mehr zu bieten hat als man annahm. Da die Hauptcharaktere sich nur treffen um zu spielen und scheinbar sonst kaum von einander Kenntnis nehmen. Nachdem sie das Spiel begonnen haben und erfolgreich die Geister zu Gesicht bekommen haben, werden sie diese nun nicht mehr los und treffen überall auf sie. Es geht soweit das die Beteiligten sich nicht mehr sehen können und lieber einander aus dem Weg gehen, doch wer damit angefangen hat muss es auch zu Ende bringen.

Es ist doch recht erfrischen die verschiedenen Geisterruftechniken zu sehen, die teils plump teils aber auch sehr kurios sind. Wieder ein toller Erfolg der Pang Brothers, zwar wäre ein reiner Geisterfilm fiel genialer gewesen aber dieses Werk ist auch nicht zu verachten. Eine nette Geisterkomödie für zwischendurch. Für Geisterfans sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 4. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: The Eye - Infinity (DVD)
Einfache Bestellung, sofortige Lieferung und beste Qualität. Guter Film, beklemmende Atmosphäre, und ein spannender Schluss runden das Ganze ab. Absolut empfehlenswert.

The Eye - Infinity
The Eye - Infinity von Oxide Pang (DVD - 2008)