5.0 von 5 Sternen Doppelter Nutzen für zufriedenen Kunden
Veröffentlicht am 17. August 2010 von Matthias Kloppmann

3.0 von 5 Sternen Passt nicht in Slot
Der Ladevorgang selbst funktioniert. Der Stecker passt aber nicht in den Slot des Zigarettenanzünders eines Toyota Yaris (und anderen getesteten Fahrzeugmodellen). Ich habe ihn vorne konisch zurecht schleifen müssen. Zweieinhalb Sterne.
Veröffentlicht am 8. November 2010 von zzebra

5.0 von 5 Sternen Doppelter Nutzen für zufriedenen Kunden, 17. August 2010
Matthias Kloppmann (Sindelfingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HTC CC-C200 KFZ-Ladekabel mit Micro USB Anschluss (Zubehör)
Nachdem sich der Akku meines HTC Desire beim Navigieren trotz angeschlossenen KFz-"Power-Adapters" von Belkin während der Fahrt langsam entlud, da das Telefon nur eine Standard-USB-Quelle erkannte und sich deshalb mit den dafür erlaubten 500mA begnügte, entschloss ich mich zu einem HTC-Originalteil. Mit diesem Adapter ist nun alles bestens; das Telefon erkennt ein Netzteil und entnimmt soviel Strom, dass auch bei laufender Navigationsanwendung der Akku noch geladen wird.

Technisch liegt das daran, dass spezifikationsgemäß die beiden Datenleitungen kurzgeschlossen sind und das Telefon dadurch statt eines USB-Ports ein Netzteil erkennt. HTC geht auf Nummer sicher und schliesst die Datenleitungen nicht nur im Adapter kurz, sondern auch im Kabel. Für mich ist das doppelt praktisch, da dadurch einerseits der HTC-Adapter mit *jedem* USB-Kabel als Netzteil erkannt wird, und andererseits mein alter Belkin-Adapter bei Verwendung des HTC-Kabels ebenfalls, so dass ich diesen nun auch mit dem Desire zum Navigieren nutzen kann.

(Nebeneffekt, aber für diese Anwendung bedeutungslos: Das Kabel taugt nicht als Datenkabel.)

Ich bin äusserst zufrieden mit dem Produkt. An der Lieferung durch den Handy-Punkt-Shop gab es ebenfalls nichts auszusetzen.

5.0 von 5 Sternen Original HTC KFZ Micro USB KFZ Ladekabel CC C200 für HTC HD2, 15. März 2010
Nachdem ich (wer billig kauft kauft zweimal...) mehrere andere KFZ-Ladekabel gekauft habe, bin ich endlich beim Original gelandet und bin absolut zufrieden. Mein HTC HD2 wird in allen Benutzungszuständen zuverläsig geladen, GPS Tracking+Navigation+Telefonie

3.0 von 5 Sternen Passt nicht in Slot, 8. November 2010

5.0 von 5 Sternen 100% in Ordnung - keine Mängel, 20. Juli 2010
Da kann ich nur sagen das Ladegerät passt 100% in das HD2 und in die Autosteckdose.
Alles sitzt stramm und funktioniert beim aufladen, ohne nachträgliches fummeln.

Als Datenkabel konnte ich es nicht nutzen - schade, aber auch nicht unbedingt
notwendig. Würde ich sofort nochmals kaufen.

5.0 von 5 Sternen Original Zubehör ... hier kann man nichts falsch machen!, 27. November 2010
100% Passgenauigkeit in meinem HD2 und in der 12v-Autosteckdose.
Das Aufladen klappt einwandfrei und der beleuchtete HTC-Schriftzug auf der Steckeroberseite sieht stylisch aus ... :-)
Ein weiterer Vorteil ist die Spiralform, die das Kabel nicht unnötig lang macht. Dies erspart einem den sonst üblichen Kabelsalat.

Hinweis: Ist nicht als Datenkabel zu verwenden!

100% Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Top!, 17. August 2011
Ich habe den Artikel für mein HTC Desire HD gekauft und bin begeistert. Zuerst war ich mir nicht sicher, da einige Rezensionen darauf schließen ließen, dass das Kabel in manchen Autos nicht so recht im Zigarettenanzünder stecken will, habe mich zum Glück aber dennoch dafür entschieden. In meinem Polo gibt es keinerlei Probleme. Das Kabel hält und das Smartphone lädt während der Fahrt. Die Lieferung des Kabels erfolgte sehr schnell, was mich natürlich noch zufriedener sein lässt. Absolut empfehlenswert aus meiner Sicht.

5.0 von 5 Sternen sehr hochwertig, 14. April 2011
Das Ladekabel ist sehr hochwertig und funktioniert. Bisher wurde es noch aber nicht bei längerer Fahr getestet.
Das Kabel ist ausreichend lang.
Ist sein Geld auf jeden Fall wert!

4.0 von 5 Sternen Top Ladekabel, 12. April 2011
Endlich das richtige Ladekabel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig o.k. Die Ladung scheint mir zwar ein wenig langsamer zu sein, reicht aber dennoch aus. Die HTC-Beleuchtung erinnert immer an den richtigen Steckkontakt in dem Zigarettenanzünder. Paßgenau, nichts wackelt und das Kabel hat die richtige Länge. Alles in Allem: absolut weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - fairer Preis, 10. April 2011
Ich nutze das Ladekabel in Verbindung mit einem HTC Desire. Die Qualität ist für den Preis top und für mich ist das Kabel lang genug. Auch die Kontrolleuchte (weißer HTC-Schriftzug) ist schön dezent und unauffällig. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Original HTC - hält was es verspricht, 6. April 2011
Ich habe dieses Autoladegerät gekauft, da man aufgrund des USB Steckers auch ein anderes Verbindungskabel benutzen könnte und somit andere Geräte mit dem dazugehörigem Kabel laden kann. Habe nichts zu bemäkeln, benutze es so, wie es mir zugesand wurde. Kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.