5.0 von 5 Sternen Einfach nur süß ;-), 10. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Esprit Kinderohrstecker 925 Sterling Silber 4390300 (Schmuck)
Habe die Ohrstecker meiner 2-jährigen Tochter gekauft und bin einfach nur begeistert!!!
Die Stecker sind super niedlich, sehr stabil (obwohl sie so klein sind) und werden süß verpackt--->rosa Schachtel mit rosa Satinband!!!
Echt der Hammer für den Preis,und eine gute Alternative zu den üblichen Kinderohrringen (Pferdchen, Delfine usw.) Kann sie nur weiter empfehlen...

4.0 von 5 Sternen Genau richtig, 12. Februar 2009
A. Gütges "arigue" (Neukirchen-Vluyn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich war auf der Suche nach Ohrringen für mein Patenkind und wollte nicht die üblichen Bärchen, Herzchen und Pferdchen Motive. Die Ohrringe sind niedlich, schlicht und klein und sind bei meinem Patenkind sehr gut angekommen.
Ach ja sie werden in einer tollen Schmuckschachtel geliefert, die an zwei Seiten des Deckels rosa Satinband hat, so dass man eine kleine Schleife binden kann und die Schachtel schon so aussieht wie ein Geschenk (fand ich ganz nett ;o)).

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ohrstecker, 16. August 2013
Ich bin sehr zufrieden mit den Ohrsteckern.
Sie sind als Geschenk gedacht und befinden sich in einer sehr süßen Box, die man gleich als Geschenkbox verwenden kann.
Was mich sehr gefreut hat, es wurde auch gleich ein Ersatzverschluss mitgeliefert. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass diese oft verloren gehen.
DIe Lieferung war auch schnell und das Päckchen kam in heilem Zustand an.

5.0 von 5 Sternen Super süße Kinderohrringe, 6. Januar 2014
Sehr süße Kinderohrringe, nicht zu groß und nicht zu klein. Auch ein Ersatzverschluss ist dabei.
Preis-Leistung ist super. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen ware wie beschrieben, 10. Dezember 2012
die ware entsprach genau der beschreibung - sehr zu empfehlen - gerne wieder ... ... ... ... ... ... ...