holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 10. Mai 2010
Habe die Ohrstecker meiner 2-jährigen Tochter gekauft und bin einfach nur begeistert!!!
Die Stecker sind super niedlich, sehr stabil (obwohl sie so klein sind) und werden süß verpackt--->rosa Schachtel mit rosa Satinband!!!
Echt der Hammer für den Preis,und eine gute Alternative zu den üblichen Kinderohrringen (Pferdchen, Delfine usw.) Kann sie nur weiter empfehlen...
am 12. Februar 2009
Ich war auf der Suche nach Ohrringen für mein Patenkind und wollte nicht die üblichen Bärchen, Herzchen und Pferdchen Motive. Die Ohrringe sind niedlich, schlicht und klein und sind bei meinem Patenkind sehr gut angekommen.
Ach ja sie werden in einer tollen Schmuckschachtel geliefert, die an zwei Seiten des Deckels rosa Satinband hat, so dass man eine kleine Schleife binden kann und die Schachtel schon so aussieht wie ein Geschenk (fand ich ganz nett ;o)).
am 16. August 2013
Ich bin sehr zufrieden mit den Ohrsteckern.
Sie sind als Geschenk gedacht und befinden sich in einer sehr süßen Box, die man gleich als Geschenkbox verwenden kann.
Was mich sehr gefreut hat, es wurde auch gleich ein Ersatzverschluss mitgeliefert. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass diese oft verloren gehen.
DIe Lieferung war auch schnell und das Päckchen kam in heilem Zustand an.
am 6. Januar 2014
Sehr süße Kinderohrringe, nicht zu groß und nicht zu klein. Auch ein Ersatzverschluss ist dabei.
Preis-Leistung ist super. Gerne wieder.
am 10. Dezember 2012
die ware entsprach genau der beschreibung - sehr zu empfehlen - gerne wieder ... ... ... ... ... ... ...