5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 5. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Tasche für CDs/DVDs - 12 CDs/DVDs - Nylon - Schwarz [Elektronik] (Personal Computers)
Die Tasche past sehr gut hinter die Sonnenblende. Man kann auch ohne Probleme zwei CDs in jede Tasche stecken, also 20-24 CDs unterbringen. Selbst so vollgestopft, kann man die Sonnenblende noch gut hochklappen.
Jeden, der endlich in das CD-Chaos im Auto ein Ende bereiten will: sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ideal :) Super CD-Hülle, 26. April 2012
Platzsparend und CD-schonend, nichts fliegt mehr im Auto rum. Und vor allem für den Preis TOP!! Einfach zu befestigen! Nur zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Angenehme Tasche für angenehmen Musikhörspaß!, 26. September 2013
Super schneller Versand und sicher verpackt war es auch! - Für den Preis darf man eigentlich nicht meckern, aber ich tu's trotzdem: Die Tasche lugt immer etwas hinter der Blende hervor, was ich mir überhaupt nicht so vorgestellt habe )= Trotzdem ist es an sich super für alle: Die als Autofahrer gerne im Auto Musik hören und die CDs nicht frei im Auto herumliegen lassen wollen. Ein Griff ohne sich verrenken zu müssen - und man hat die gesuchte CD! Gefällt mir (= !!!

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 22. Januar 2014
Ausreichend Platz für Cd's und das Netz ist auch praktisch zum aufbewahren von einem Foto oder Stift.
Hält auch Super an der Blende nur haben wir es an der Beifahrerseite befestigt weil im gefüllten Zustand die Sonnenblende nicht ganz hoch geklappt werden kann. Somit würde es beim fahren stören.....kann aber auch von Auto zu Auto unterschiedlich sein.

5.0 von 5 Sternen klasse für unterwegs., 4. Februar 2014
Das ewige Suchen unterwegs im Auto hat ein Ende, wir sind begeistert, mein Sohn hat seine CD's auf seiner Seite, ich hab meine auf meiner Seite.
Ich gebe 5 Sterne, kann den Artikel nur weiter empfehlen und würde ihn jederzeit wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen schnell...., 5. August 2014
war sehr schnell da und passt perfekt hinder die sonnenblende :-) jetzt habe ich alle meine cds in einem blick... ^^

5.0 von 5 Sternen Völlig okay!, 7. Juni 2011
Für den Preis absolut okay! Ich würde nur empfehlen, dass die Seite in die, die CD`s eingesteckt werden, zum Fahrer zeigen sollte. Also nicht zum Dach hin. Das sieht gut aus und ist meine Meinung nach praktischer!