4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis
Tut genau das, was er soll: entfernt kleine verfilzte Kügelchen von Stoffoberflächen. Okay, man muß schon mehrmals über die Fläche gehen, aber der gewünschte Effekt stellt sich dann zuverlässig ein: so glatt wie (beinahe) neu. Bei einem kleinen Gerät dieser Preisklasse kann man da nicht meckern! Empfehlenswert.
Veröffentlicht am 26. Oktober 2009 von Lennek

3.0 von 5 Sternen funktioniert gut ABER...
Das Gerät funktioniert wirklich einwandfrei.

Doch leider fällt der Fusselbehälter ständig ab, dieser hat gar keinen halt, was wirklich sehr nervend ist.
Vor 7 Monaten von Nici veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis, 26. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Severin CS 7976 Fusselrasierer, weiß (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil, 18. September 2009
Ich bin einfach nur begeistert. Das Gerät mußte gleich nach seiner Ankunft eine harte Probe bestehen. Eine alte Strickjacke mit reichlich Knötchen und Fusseln sollte in neuem Glanz erstrahlen. Ich investierte eine Stunde Arbeit, und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Bedienung ist einfach, das Gerät geht sofort an die Arbeit und man kann mit Freude zusehen, wie ein geliebtes Kleidungsstück wieder zu alter Form zurückkehrt. Wenn der Flusenbehälter voll ist, läßt die Leistung etwas nach, und man muß einmal kurz zum Mülleimer gehen. Die Flusen fallen ohne Nachhilfe heraus. Dann geht es kraftvoll weiter. Nach einer Stunde Benutzung ist noch keine Leistungsminderung der Batterien zu erkennen.
Fazit: Strickjacke wie neu. Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen SEVERIN Fusselrasierer, 16. Februar 2010
Zuerst hatte ich Zweifel an den gelesenen guten Bewertungen. Aber SEVERIN ausgepackt und gleich Versuche gestartet: Dieses kleine Gerät ist eine Wucht, was die Leistung zu diesem Preis anbelangt. Es ist nicht der erste Fusselrasierer, den ich mir zulege. Alle bisherigen, die ich gekauft habe, landeten im Müll. Das Gerät kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Keine Einwände, 26. April 2009
Der Fusselrasierer funktioniert noch viel besser als ich es je erwartet hätte. Es war als eher scherzhaftes Geschenk gedacht, doch jetzt sind alle in der Familie erstaunt wie gut dieses Gerät tatsächlich funktioniert. Also volle 5 Sterne + Überraschungsbonus

4.0 von 5 Sternen Super Gerät, 28. August 2009
Habe mir das Gerät gekauft, weil die ganzen Babysachen ( besonders Socken und Strumpfhosen ) nach dem Waschen fusselig wurden und ich die Sachen aber einer Freundin versprochen hatte. Habe die Klamotten damit "rasiert" und sie sehen wieder aus wie neu. Tolle Erfindung...

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!, 4. März 2011
Einfach zu handhaben, entfernt lästiges Pilling. Nur bei sehr feinen Wollpullovern sollte man besser den Aufsatz benutzen, wenn man kleine Löcher vermeiden will. Ich bin rundum zufrieden. Ein Stern Abzug, weil man recht vorsichtig sein muss bei feinen Pullis und weil das Gerät doch recht laut ist.

5.0 von 5 Sternen Rasiert Fusseln ohne Ende, 16. Juli 2014
Top Produkt!
Musste zwar ewig warten, bis ich ihn endlich zugesandt bekommen habe, aber das liegt bestimmt daran, dass jeder Fusselrasierer, nach alter Tradition, von einem kleinen Ureinwohnervölkchen am südlichen Amazonas bei Vollmond mit seinen magischen Kräften versehen wird.
Ich werde mir demnächst zwei weitere bestellen, um meinem Traum von einer fusselfreien Welt einen großen Schritt näher zu kommen.

3.0 von 5 Sternen funktioniert gut ABER..., 29. Januar 2014
Das Gerät funktioniert wirklich einwandfrei.

3.0 von 5 Sternen ganz in Ordnung, 30. Juni 2013
erfüllt seinen zweck. Der Fusselrasierer wird anscheinend bei längerm Gebrauch an einem Stück (mehrere Teile nacheinander) ziemlich schnell warm. Dann geht er einfach aus. Aber nach einem Tag oder so funktioniert er wieder. Vorsicht bei ganz empfindlicher Kleidung.

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert!, 26. Januar 2011
Ich bin absolut begeistert! Der Fusselrasierer funktioniert sehr viel besser als ich jemals erwartet hätte. Ich habe ihn sofot an meinem stark verfusselten Lieblings-Strickpullover ausprobiert und der sieht jetzt fast wieder aus wie neu - einfach spitze! Ich hatte vor 5 Jahren schon ein ähnliches Gerät probiert, das überhaupt nicht funktioniert hat und jetzt bin ich so froh, dass ich diesen Fusselrasierer gekauft habe!

Das Gerät ist klein, handlich und auch nicht zu laut. Wenn die Leistung etwas nachlässt, kurz den Behälter leeren und schon kann es weiter gehen. Einfach klasse :-)

Severin CS 7976 Fusselrasierer, weiß