wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Jetzt Mitglied werden Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

• Heroes

Format: Audio CDÄndern

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 22. Mai 2008
Als echter Fan der Serie bin ich von der angeblichen "Soundtrack"-CD total enttäuscht.
Lediglich 4 Stücke der Komponisten Wendy Melvoin und Lisa Coleman wurden der CD beigefügt (und zwei davon sind gerade mal 20 Sek. lang). Angesichts der Tatsache, dass angeblich je Episode 30 Minuten Filmmusik komponiert wurden, ist auf diesem Tonträger erstaunlich wenig davon zu finden. Stattdessen ist der Silberling mit belanglosen Songs noch belangloserer Gruppen gefüllt, die sich ansonsten wahrscheinlich nicht verkaufen ließen. Einzige Ausnahme: David Bowie mit "Heroes".
Die Betitelung der CD mit "Original Soundtrack" ist somit absolut irreführend. Besser wäre vielleicht noch gewesen: "Musik inspiriert von der Serie Heroes".
Insbesondere der Sound der Serie zusammen mit der innovativen Idee und der spannenden Geschichte konnte überzeugen. Dies war auch der eigentliche Grund für mich, diese CD zu kaufen - leider Pech gehabt!
Zwei Sterne gebe ich trotzdem: Einen Stern für die Stücke von Wendy und Lisa und einen Stern für das schön gestaltete Booklet.
0Kommentar16 von 26 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden