weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 11. April 2012
tatsächlich eine sehr schicke und hochwertige flexfit basecap von 2stoned, gekauft bei "Underground-Shopping". die cap selbst ist auch top, aber die beschreibung stimmt nicht ganz (stand 11.04.2012), diese wird aber hoffentlich bald korrigiert. angegeben war "Schildunterseite in Kappenfarbe", "Material: 98% Baumwolle, 2% Spandex". geliefert wurde schildunterseite in silbergrau, material: 63% polyester, 34% baumwolle, 3% spandex. wer auf solche details achtet und zb auf der suche nach einer flexfit basecap aus der alten serie ist sollte beachten daß es sich hierbei um die neue flexfit serie mit den beiden beschriebenen unterschieden handelt. ich persönlich finde das neue modell um einiges bequemer, allerdings sieht sie im vergleich auch nicht ganz so low profile aus, aber wahrscheinlich passt sie sich durchs tragen sowieso noch mehr der kopfform an. service war aber top und erstattung wurde mir angeboten aber da das gelieferte neue modell mir sehr gut gefällt habe ich auf die erstattung verzichtet und freue mich über die tolle flexfit basecap
am 8. Juli 2014
Super Basecap! Passt perfekt, und sieht absolut genial aus!
Top Preis/Leistungsverhältnis! Bin superzufrieden mit diesem Basecap.
Absolut zu empfehlen. Daher ganz klar 5*****! Sowohl was das Cap betrifft, als auch
die schnelle Lieferung! Beides absolut top!
am 11. Mai 2015
Schnell und ordentlich verpackt geliefert, gutes Aussehen wie abgebildet, guter Tragecomfort, gute Qualität, preiswert. Bestellt und geliefert nach Größentabelle. Paßt wie angegossen! Nach meinem Geschmack ist das Cap etwas zu tief, und der Schirm könnte etwas flacher sein, aber das ist wohl der modische Trend. Der Schirm verursacht auf Grund seiner Wölbung leichte Druckstellen, liegt vielleicht auch an der Kopfform. Bei Bedarf muß der Schirm manchmal etwas nachgebogen werden. Das ist für mich jedoch kein Qualitätsmangel. Ob die Qualität hält, was sie verspricht, wird sich erst nach längerem Gebrauch zeigen.
am 21. April 2014
sitz gut !!
passt sehr gut und sieht einfach super aus!!!

Top Verarbeitung :)
und das alles zu einem guten Preis!
am 20. April 2016
Was soll ich sagen...ich hab das BaseCap bereits das 2. mal bestellt, nicht weil es kaputt gegangen ist oder von schlechter Qualität...sondern weil ich das so super finde das ich eins jetzt immer als Reserve im Auto liegen lasseen.
Der Preis ist super und die Verarbeitung ist auch top.
am 29. Oktober 2014
Da ich einen etwas smaleren Kopf habe habe ich mir die Cap in S/M bestellt. I.d.R. passen mir solche caps, diese ist nach meinem Geschmack allerdings etwas zu groß geraten. SIe steht vom Kopf etwas nach oben ab (Hohlraum). VOm Umfalg her past sie aber gut!
am 28. April 2016
Und schick in eins .
Wer es sportlich mag ist damit genau richtig .
Passte sich super der Kopf form an und sieht auch toll aus :)
am 27. Oktober 2014
Alles in Ordnung Produkt so wie beschrieben.
Sie trägt sich richtig gut und ist auch angenehm zu tragen.

Ich wollte noch mal Trauf hin weißen das man die Caps nur mit der Hand Waschen sollte damit Sie nicht Gapput gehen.
Da ich hier schon so einige Mal gelesen habe, dass Sie einige mit der Maschine gewaschen haben und dann eine schlechte Kritik geschrieben haben Weill es Kaput gegangen ist.
am 6. August 2013
Diese Mütze musste mein Sohn einfach haben. Er schwitzt im Sommer immer so doll. Durch das Netz am Hinterkopf ist es nicht so warm am Kopf. Hatten solche Mütze schon einmal, würde ich für schwitzende Männer und Jungs immer wieder kaufen. Waschen in der Waschmaschine auch kein Problem.
am 11. April 2014
nachmittags bestellt und am nächsten tag schon da!!! Weltklasse!!!
endlich mal eine flexfit cap mit gutem schnitt und die gut sitzt!!!
hatte ewig viel zeit mit der suche nach so einer cap verbracht!!!
bin absolut zufrieden!!! DANKE!!!