5.0 von 5 Sternen Großer Spaß für verschiedene Generationen
Veröffentlicht am 25. Mai 2012 von Thomas Fritzsche

3.0 von 5 Sternen Neue Titel, gleiches Spielprinzip, mäßige Titelauswahl!
Veröffentlicht am 20. Mai 2008 von James Pous

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Neue Titel, gleiches Spielprinzip, mäßige Titelauswahl!, 20. Mai 2008
James Pous (Duesseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 500 REZENSENT)
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: SingStar Summer Party (Videospiel)
Total erfreut war ich, als ich gelesen habe, dass ein neuer SingStar-Titel erscheint. Dann hat mein Freund es für seine Playstation 2 ausgeliehen und wir haben es zu viert gespielt. Etwas enttäuschend. Die meisten Titel haben irgendwie nichts mit Sommer zu tun. Schade. Vielleicht wären so Klassiker wie "Bacardi Feeling" oder "Like ice in the sunshine" zu schwer gewesen? Es gab mal eine Fetenhits mit Real Summer Hits. Die war richtig super und wenn die Titel genommen worden wären, hätte dieses Spiel auch mehr Erfolg verzeichnet. Trotzdem habe ich mich über Ich+Ich - Vom selben Stern - gefreut, dass zwar textlastig ist, aber Spaß macht. Mein Lieblingslied ist auch Umbrella von Rihanna, aber durch die vielen Wortzerlegungen etwas schwer. Texas mit Summer Son sind hier gut aufgehoben. Wham! sind mit Club Tropicana auch etwas anspruchsvoller, weil die Worte manchmal etwas langgezogen gesungen werden. Das drückt auf die Stimme. Schön gefunden habe ich auch Summer in the City von Joe Cocker. Dennoch fällt es ausgesprochen schwer, den Künstler nachzusingen.

Fazit: Für alle die, die alle bisherigen SingStar Spiele schon kennen und ein bißchen Abwechslung ins Spiel bringen möchten, können gerne den neuen Teil kaufen. Er weißt einige ganz gute Lieder auf, auch wenn sie mit Sommer wenig zu tun haben. Einige Songs sind leider nur Zweitklassik, aber solche gab es auf vorigen Ausgaben auch schon.

5.0 von 5 Sternen Großer Spaß für verschiedene Generationen, 25. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: SingStar Summer Party (Videospiel)
ich bin 50 Jahre alt und singe leidenschaftlich gerne SingStar - diese DVD hier ist eine der besten die ich habe (10 Stück bisher), denn: bei vielen können entweder ganz junge oder aber ältere Leute singen, weil die Titel nicht für verschiedene Generationen passen; hier bei dieser DVD ist es anders, da kennt jeder, der bei der Party mitspielt, ob 25 oder 55 Jahre alt, einige Songs

die Songs sind auch gut zu singen, unterschiedlicher Schwierigkeitsgrad, viel viel Spaß weil echte "Hits", und nicht nur unbekanntes Zeugs - PRIMA!

4.0 von 5 Sternen Nichts neues, 1. Mai 2008
R. Inkmann "R." (Münster) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: SingStar Summer Party (Videospiel)
Entgegen allen Unkenrufen gibts nun also doch noch ein weiteres Spiel aus der SingStar Reihe für die PS2!
Alles in allem ist das "neue" Spiel genau so aufgebaut, wie all die anderen!
Wieder nichts neues! LEIDER!
Vom Amateur über Nichtskönnen bis hin zum Superstar und Singstar alles leider wie gehabt!
Culcha Candelas "Hamma" ist echt ganz schön schwer, "Easy" von Faith no more lässt sich gut singen und bei Peter Andres "Mysterious Girl" brauch man schon verdammt viel Puste, um Bubbla Ranks auch noch im gleichen Satz mit zu rappen! Letzteres ist etwas unglücklich gemacht worden, wie auch teilweise die Songauswahl... Man hätte bei einigen Interpreten nun wirklich die ChartHits nehmen können!
Denoch, viel bekanntes dabei und schon das Geld wert!

3.0 von 5 Sternen Schnell langweilig, 5. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: SingStar Summer Party (Videospiel)
Auf diesem Singstar befinden sich einige gute Songs die ich gerne singen wollte z.B. Umberella von Rihanna. Wegen diesen Songs habe ich mir dieses Singstar-Spiel gekauft. Ein paar mal war es dann sehr lustig diese Songs mit Freunden zu singen doch nach einieger Zeit würden sie langweilig und wir suchten vergeblich nach anderen Songs die wir Singen können da wir aber alle eher auf Musik auf diesem Jahrhundert stehen fanden wir leider nichts und das Spiel landete schnell auf dem Flohmarkt. Wenn sie unter 30 Jahre alt sind würde ich den kauf nicht empfehlen!!!

1.0 von 5 Sternen Reklamation, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: SingStar Summer Party (Videospiel)
Leider wurde meine Reklamation bisher nicht weiter bearbeitet.
Ich habe sofort nach Erhalt der Ware reklamiert, da die abzuspielende Seite der DVD völlig verschmutzt und verklebt war, so daß ein Abspielen überhaupt nicht möglich war. Der Zustand der DVD war als "wie Neu" beschrieben. Dies traf leider nur auf die Verpackung zu. Es ist eine Frechheit, so einen Artikel überhaupt anzubieten. Jetzt hab ich das Teil zu Hause und kann es nicht gebrauchen.

4.0 von 5 Sternen Wirklich klasse!, 23. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: SingStar Summer Party (Videospiel)
Die Titelauswahl finden wir als Familie sehr gelungen, es ist für jedes Alter was dabei. Natürlich stellt man bei einigen Titeln, die schneller gesungen werden, schnell fest, daß SING STAR etwas anderes ist, als so aus dem Radio oder von CD mitzusingen, aber lustig ist es allemal - ganz klare Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: SingStar Summer Party (Videospiel)
Das Loch in der Mitte ist so dermaßen ausgeleiert, dass es nicht spielbar ist. Sehr schade da es sehr coole Songs beinhaltet. Es wurde zwar gebraucht bestellt, aber auch gebraucht kann funktionieren...in diesem Falle leider nicht...NIETE...

5.0 von 5 Sternen macht einfach Spass, 13. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: SingStar Summer Party (Videospiel)
Viele bekannte Songs die jeder schon mal gehört hat und wo das mitsingen Spass macht. Es ist aus meiner Sicht eins der besten Sing Star Spiele und ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Von wegen SOmmerparty...., 17. Februar 2009
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: SingStar Summer Party (Videospiel)
Als ich das neue SIngstar SPiel in meinen Händen hielt war ich überglücklich. Ich bekam es geschenkt, also wusste ich nicht was für Lieder drauf sein werden. Dann legte ich auch shcon die DVD ein und..blätterte durch die playlist.
Was einem da geboten wird ist wirklich unterste Schublade. Es sind wirklich, das ist nicht untertrieben, vielleicht 5 gute Lieder drauf. mehr aber auch nichT! ALs echten Sommer PARTY Hit(ja es sollte party sein, keine ballden) kann ich nur RIhannas "Umbrella" bezeichnen.

Die zwei Sterne gibt es, weil es SIngstar ist.
Die titel danach wurden ja besser, doch da konnte man meinen, man kann für SINGSTAR keine Plus Punkte mehr geben. Aber offenbar geht ja doch noch was;-)

Okay vergessen wir diesen SIngstar Titel ganz schnell,denn es war, von denen die ich gespielt habe, auf jeden Fall der schlechteste. ALso, auf KEINEN FALL KAUFEN, ihr werdet enttäuscht sein. Lieber in eine echte CD oder einen guten SIngstar Titel investieren, wo man die Lieder auch kennt und somit singen kann. EIn paar unbekannte SOngs sind immer drauf UND immer lustig, doch hier..zu viele davon und zu wneiger der bekannten Sorte;_)

also, vlg

5.0 von 5 Sternen Gelungen, 13. April 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: SingStar Summer Party (Videospiel)
Bei vielen Singstar-Spielen musste ich mich über die zweit- bis drittklassige Auswahl der Lieder wundern. Bei diesem Spiel sind jedoch zum Großteil wunderbare Klassiker dabei. Gefällt!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

SingStar Summer Party
SingStar Summer Party von Sony Computer Entertainment (PlayStation2)