Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. Juli 2008
in dem spiel schlüpft man in die rolle eines mädchens, dessen eltern verschwunden sind. um sie wiederzufinden brauch man geld. weil alle, die einem wertvolle tipps zum verbleib geben, wollen welches haben. wie man an das geld kommt? ziemlich einfach.

man hat einen kleinen garten und pflanzt dort blumen an, etwa kamille oder rosen. die müssen natürlich regelmäßig gegossen werden, weil sie sonst vertrocknen. nebenbei pflückt man die blüten ab, die man später verkauft. aber vorsicht: schnecken und wesepen greifen die blumen an, also raufhauen, bis sie tot sind.
die blüten kann man dann verkaufen, einzeln oder als bukett, dadurch verdient man sein geld. von dem geld kann man dann neue blumen und beete kaufen, ganz wichtig auch wasser. und wenn man genug zusammenhat, kann man sich im dorf wieder einen tipp holen zum verbleib der eltern.

das spiel ist sehr schön aufgebaut und macht spaß zu spielen. die erklärungen zum einstieg sind sehr gut.
wobei ich es eher für zwischendurch empfehle, da im garten letztendlich immer das gleiche passiert und es dadurch auch irgendwann langweilig werden kann.
am 15. Juli 2008
Hatte mir dies Spiel gekauft, weil ich schon mal sowas online gespielt hab..
find die einzelnen Level immer wieder eine Herausforderung und wenn man in eine "Richtung" nicht weiterkommt, kann man dem Spiel eine andere Wendung geben und die nächste Herausforderung in Angriff nehmen.
In jedem Level kommen andere Gegner dazu die den Garten beschädigen wollen..und auch die Versorgung der Pflanzen mit Wasser und Pflege ist eben zu beachten sonst gehen die Pflanzen ein.
Finde es rundrum gut..für Kinder und noch Junggebliebene die sich ein nettes Spiel zum "Ausspannen" spielen wollen.
am 15. April 2009
Sehr schöne Grafik, sehr leicht zu spielen, macht einfach Spass. Mehr Updates wären noch besser, so ist man eben relativ schnell mit dem Spiel fertig. Kann man jeden - auch älteren - empfehlen, die keine komplizierten Actionspiele mögen und einfach nur Spielspass haben möchten.
am 10. Mai 2010
Kurzweiliges, unterhaltsames Spiel mit interessanten Aufgaben. Besonders beim Sammeln von Münzen muss man aufpassen, damit man sie alle erwischt.
am 3. Juli 2014
Gefällt mir sehr, genau das, was ich mir gewünscht habe. Ich liebe solche Spiele. Der Preis dafür ist absolut okay.
am 24. April 2009
Ich habe dieses Spiel ganz gern gespielt, aber als typisches Wer-Klickt-Am-Schnellsten-Spiel verliert man schnell die Lust.
Für zwischendurch mal ganz nett.