weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Sparpaket Autorip GC FS16 Shop Kindle

am 11. Januar 2012
Die Lemans Sydney ist eine sehr wertige und qualitativ hochwertige Damen-Armbanduhr. Schlicht, nicht zu groß und edel trägt sich sich durch das gute Lederarmband!
am 25. April 2012
Ich habe diese Uhr meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Die Uhr ist prima, sieht sehr schick aus (nichts für sportliches Outfit). Sie trägt sie häufig im Büro und berichtet, dass die Dornschließe nicht besonders stark aufträgt (wichtig für das Tippen auf der Tastatur).
Das Armband ist schön schmal und die Gesamtoptik mit passendem Oberflächenfinish stimmt.
am 27. Februar 2013
Man siehr dieser Uhr die Qualität an. Sie ist sehr chic mit jeder
Kleidung zu tragen.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Uhr. Das einzige kleine Manko, aber das liegt
auch an meinen Augen, ist die ziemlich kleine Datumsanzeige.
Ansonsten würde ich sie immer wieder kaufen!!
am 6. Oktober 2012
Ein hochwertiges klassisches Stück, gefällt mir sehr gut. Trage sie oft im Alltag aber auch zu schöneren Anlässen. Das Lederband ist am Anfang etwas steif, doch nach spätestens 3 Tagen ist die Uhr richtig angenehm zu tragen.

Fazit: Sehr empfehlenswert!
am 26. November 2013
Wollte diese Uhr unbedingt haben,aber für mich leider zu klein im Format. Ansonsten tolles Aussehen,super verarbeitet.Lieferung prompt.Mußte ich leiderretour schicken und hoffe auf ein ähnliches Modell in meiner Größe,dann schlage ich zu. Schönen Abend. Lg Jutta
am 24. Januar 2013
Bin eigentlich keine Uhrenträgerin, habe gekauft es ab und zu mal zu tragen. Die Uhr ist so schön, dass ich die jetzt jeden Tag trage. Sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden.
am 26. August 2013
Eine sehr schöne Damenuhr mit! Datumsanzeige, mit sehr gutem Preis -Leistungs -Verhältnis. Ich bin sehr zufrieden. Auch das Lederband ist sehr gut verarbeitet.
am 28. Dezember 2012
Sehr schöne Uhr für modernen Frauen.
Meiner Frau gefällt sie, un das ist ja das Wichtigste.

Würde Sie wieder kaufen.