5.0 von 5 Sternen Ein Parfüm, in das man(n) sich verlieben muss!
Seit dieses Parfüm herausgekommen ist und ich mit diesem Kauf vollends zufrieden war, habe ich mir alle anderen Aguilera-Parfüms zugelegt und bin bisher von keinem enttäuscht worden, wobei ich sagen muss, dass dieses wohl für meinen Geschmack dasjenige ist, das am allerbesten duftet.

Dies ist ein kecker, frischer Duft für Frauen, die...
Veröffentlicht am 18. Dezember 2012 von Josephine Sterner

3.0 von 5 Sternen Wunderbarer Duft, aber
Dies ist ein wirklich sehr schöner, leichter und angenehmer Duft. Allerdings verfliegt er so leicht wie er sich anfühlt, da hätte ich aufgrund manch anderer Rezension längere Freude daran erwartet/erhofft.
Vor 20 Monaten von SchweizerSchoggi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein Parfüm, in das man(n) sich verlieben muss!, 18. Dezember 2012
Josephine Sterner "Bücher-Liebhaberin" (Hillershausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)

Dies ist ein kecker, frischer Duft für Frauen, die wissen was sie wollen. Das Parfüm ist absolut nicht aufdringlich, aber dennoch auffallend und dementsprechend bemerkenswert. Die Kopfnote überzeugt kurz nach dem Aufsprühen mit Schwarzer Johannisbeere und Pfirsich, danach präsentiert sich die Herznote mit einem Auftakt aus Pfingstrose, Pflaume, Jasmin und Maiglöckchen und zu guter letzt bleibt der Duft in der Basisnote hängen und wird von Sandelholz, Moschus und Vanille unterstrichen.

Absolute Kaufempfehlung meinerseits also für selbstbewusste Frauen mit dem richtigen Riecher.

~Bücher-Liebhaberin~

(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Christina Aguilera femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray , 30 ml (Badartikel)

~Bücher-Liebhaberin~

3.0 von 5 Sternen Wunderbarer Duft, aber, 30. April 2013

4.0 von 5 Sternen Blumig und Frisch - Ich habe meinen neuen Lieblingsduft gefunden, 22. Oktober 2014
Christina Aguilera Woman ist ein erfrischend blumiger Duft, der mich schon beim ersten Auftragen begeistert hat. Zart und nicht aufdringlich. Blumig und frisch.

** Ideal bei einem Date mit dem Liebsten,
** einem wichtigen Termin,
** als kleiner Mutmacher oder
** einfach für das eigene Wohlbefinden

Mich hat der Duft überzeugt.

Einziger Kritikpunkt ist, dass der Duft schnell verfliegt. Ist aber bei den meisten Düften so. Leider. Dafür auch nur 4 von 5 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Sinnlicher Duft, 10. November 2014
Das Parfüm hat einen sehr sinnlichen, aber nicht zu schweren Duft. Ich bin für den Alltag eher ein Fan von blumigeren Düften, aber das Parfüm nehme ich an besonderen Tagen auch im Alltag und noch viel lieber im Urlaub oder abends.
Der einzige Kritikpunkt: ich finde, es verfliegt nach einiger Zeit, so ungefähr nach einem halben Tag.
Und ich finde den Preisunterschied zwischen 30 und 75 ml von nur 2 € nicht wirklich gerechtfertigt.

4.0 von 5 Sternen Toller Duft für den Abend, 17. Oktober 2014
Ich hatte das große Glück über ein Produkttester Portal diesen Duft testen zu dürfen.

Der Flacon ist sehr ansprechend und die Verpackung ebenfalls.
Der Duft ist sinnlich, pudrig aber nicht schwer. Trotzdem würde ich ihn eher zum ausgehen am Abend nutzen.
Die Haltbarkeit ist gut und ich habe nette Komplimente für den Duft erhalten!

5.0 von 5 Sternen Christina Aguilera femme, 22. Dezember 2013
Dieses Parfum ist ein schönes Alltagsparfum. Nicht zu streng, langanhaltend, betörend, nicht zu blumig , benutze es sehr gerne für den Alltag

5.0 von 5 Sternen Super Duft zum passablen Preis!, 11. Juli 2013
Sehr guter Duft mit Wiedererkennungsfaktor! Dieser Duft ist für alle Altersklassen bestens geeignet. Duftet frisch und weder zu herb, noch zu süßlich! Die Mischung macht es aus und passt hier zu 100 %! Wirklich nur wärmstens zu empfehlen! Den Duft muss man einfach mögen!

5.0 von 5 Sternen Einfach TOLL!, 5. Mai 2013
Super schnelle Lieferung!
Duftet einfach nur wunderbar!
Nur weiterzuempfehlen, man duftet wie eine Elfe ;-)
wobei, ich raten würde lieber gleich die 30ml Flasche zu bestellen, da diese sehr schnell aufgebraucht ist!

5.0 von 5 Sternen Nicht nur Singen kann die frau!, 6. Dezember 2011
Haru (Düsseldorf, deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein Unglaublich schöner Duft jede Frau sollte eine Flasche im Schrank haben! :) Er lässt sich zu jedem Anlass tragen und hält sich ziemlich lange, tage später noch duftet der Schal zum beispiel noch danach :)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›