5.0 von 5 Sternen Praktisch
Veröffentlicht am 31. August 2010 von Sabine Hüser

2.0 von 5 Sternen Unpraktisch aber nützlich
Als ich den Carrybag hier bestellt hatte, dachte ich das Cover brauche ich nicht. Ein paar Tage später merkte ich dann doch das es ohne irgendwie ein komisches Gefühl war... Also schnell in die Stadt und es dazugekauft. Eben weil der Korb ohne doch sehr "angreifbar" ist. Jeder kann reinschauen, schnell was rausnehmen oder die Sachen werden nass. Nützlich...
Veröffentlicht am 11. November 2009 von Mel

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 31. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Reisenthel BP7003 Carrybag cover schwarz (Haushaltswaren)
Hatte schon ein Cover für meinen Carrybag und hab jetzt wieder eins für einen Bekannten(ja einen Mann!!)bestellt.Auch Männer nutzen den Korb! Das Cover ist super praktisch.Da ich ab und an mit dem Bus fahren muss, werde ich an der Haltestelle oder auf dem Restweg zur Arbeit schon mal vom Regen überrascht.Cover auf den Korb und alles bleibt trocken! Außerdem ist der Inhalt des Korbes nicht für jedermann sichtbar.Sehr empfehlenswert.Nur mehr Farbauswahl bei den Covern wäre wünschenswert

4.0 von 5 Sternen Einfach toll !!, 26. Dezember 2009
...für meinen Carrybag in barock/sand habe ich mir das Cover gekauft.
Eine tolle (nicht ganz günstige) Ergänzung.
Ich komme zwar auch ohne Cover gut aus - aber mit finde ich es einfach schöner.
...man gönnt sich ja sonst nichts.

Aufgrund des Preises "nur" 4 Sterne.
(Sollte "serienmäßig" mit dabei/bestellbar sein ;-))

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Sicht- und Regenschutz, 27. August 2010
Habe das Cover für mein Körbchen gekauft um meine Utensilien vor Regen zu schützen und neugierige Blicke abzuwehren... Eine wunderbare Idee - anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig, da man erst die richtige Korb-Einstellung hinsichtlich der seitlichen Klettverschlüsse finden muss. Zu stramm lässt sich das Cover nicht richtig über die Ränder ziehen, zu locker verrutscht das Cover beim Bewegen. Aber hat man die Einstellung erst mal gefunden, ist das Ensamble wunderbar!
Verschmutzungen einfach mit einem feuchten Tuch abwischen - nie mehr nasse Papiere oder durchgeweichte Taschentücher; ganz zu schweigen von "schwimmenden Einkäufen". Und keine "fremden Nasen" mehr im Korb.
Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch und schön, 3. August 2010
Der Carrybag mit der passenden Abdeckung von Reisenthel ist sehr formschön und aufgrund seiner hohen Stabilität und sehr guten Qualität/Verarbeitung ein äußerst praktischer Begleiter. Lieber ein bischen mehr für so ein Stück ausgeben, als die in vielen Discountern erhältlichen Nachbildungen kaufen. Wirklich empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz vor Regen und neugierigen Blicken, 21. Februar 2014
hundasterix - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Die Abdeckung ist sehr praktisch, um den Inhalt des Carrybags vor Regen und neugierigen Blicken zu schützen. Sie ist kompatibel mit allen Carrybags in der Standardgröße und lässt sich durch zwei Klettverschlüsse leicht anbringen. Das Material ist robust und das Produkt gut verarbeitet. Insgesamt eine klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Gut und strapazierfähig, 6. März 2014
Sehr reisfest und passgenau. Doch das Foto gibt den Eindruck, es wäre ein fester Deckel, doch es ist ein Überzug.
Sind sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen hammer, 22. Mai 2013
tolle verarbeitung, passt perfekt und schützt zuverlässig vor wind und regen. das ist richtige qualität zum super preis . sofort kaufen

5.0 von 5 Sternen Hält den Einkauf trocken, 11. Juli 2012
Ich habe den Carrycruiser und mir die Haube gleich dazubestellt. Da der Carrycruiser oben nicht ganz zugeht wenn er voll ist ist sie auch nötig. Einfach festmachen und los gehts. Alles bleibt trocken.

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. Oktober 2011
Die Haube wurde super schnell geliefert und gleicht einer Neuware. Einfach toll. Ohne irgendwelche Gebrauchsspuren. Diesen Verkäufer kann man nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 31. Dezember 2013
lieferung schnell erfolgt.
ich habe einen korb wo die grundfarbe dunkelbraun ist, dachte erst das ist zu hell dieses braun.aber es ist etwas dunkler wie hier abgebildet, also sieht super aus.
passt auch ganz genau u das man beide seiten hochklappen kann u das nicht jedesmal abmachen muss ist sehr praktisch.
kann ich nur empfehlen!

Reisenthel BP7003 Carrybag cover schwarz