MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 7. Oktober 2013
Diese Bewerbungsmappen sind vorallem deshalb gut, weil sie mit ihrer Farbe aus dem ewigen Bewerbungsmappen-Blau-Rot-Schwarz hervorstechen. Das Hellgrau wirkt edel und ist einfach mal etwas Anderes.
Besonders hervorheben möchte ich, dass die Mappen in einem sehr stabilen, exakt der Größe der Lieferung entsprechendem Karton ankamen. So ordentlich verpackt war eine Beschädigung bei der Lieferung so gut wie ausgeschlossen. Außerdem war die Lieferung super schnell, ich hatte noch gar nicht damit gerechnet. Prima!

Ich habe leider bei der Bestellung übersehen, dass die Mappen nur eine Klemmschiene haben und auf der rechten Seite nur ein Blatt befestigt werden kann. Möchte man dem Personaler aber Lebenslauf und Zeugnisse nebeneinander präsentieren, würde man den tabellarischen Lebenslauf links und die Zeugnisse rechts daneben heften. Das ist mit dieser Mappe leider nicht möglich, deshalb nur vier Sterne. Schön ist diese Aufteilung jedoch, wenn man eine dritte Seite befügen möchte. Diese wäre rechts optimal in Szene gesetzt.

Fazit: für meine Zwecke wären zwei Schienen einfach besser, davon abgesehen nur zu empfehlen. Und der Verkäufer sowieso, jederzeit wieder :-)
am 25. März 2014
Anders wie es auf dem Foto und in der Produktbeschreibung steht ist die Aufmachung doch sehr billig. Habe sie nicht als Bewerbungsmappen genutzt sondern lieber den Kindern zum basteln überlassen