5.0 von 5 Sternen Es gibt keine Alternativen
Halten besser und lassen sich vor allem viel mehr füllen, als es die papiernen Verleichsprodukte zulassen. Der Preis lohnt sich, zumal auch die Saugleistung durch die gute Durchlässigkeit nicht gemindert wird.
Veröffentlicht am 25. Juli 2009 von T. Sellheim

3.0 von 5 Sternen Einfach zu teuer
... schwer zu glauben, dass das Preis-Leistungsverhältnis hier ok sein soll.

Zusätzlich hat unser Sauger direkt nach dem Austausch des Beutels schon wieder einen halbvollen Beutel angezeigt. Liegt das vielleicht an diesem Hightechbeutel ??
Auch das Einlegen des Beutels war nicht wirklich intuitif... muss man ihn jetzt auffalten oder nicht, oder...
Vor 4 Monaten von K.E. veröffentlicht

‹ Zurück | 113 14 1523 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber sehr gut, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Miele Staubbeutel Typ G/N HyClean - 4 Beutel (Haushaltswaren)
Die originalen Beutel sind zwar teurer (sogar wesentlich), aber dafür auch um längen Besser, als nachgemachte Produkte. Für unseren Mielestaubsauger optimal.

5.0 von 5 Sternen Qualität hat ihren Preis, 14. Februar 2013
Es sind einfach die besten Beutel, bei mir hält der Originalbeutel auch deutlich länger als günstigere ! Nur zu empfehlen . Jeden Euro wert

5.0 von 5 Sternen alles super, 12. Februar 2013
hat alles gut geklappt. Sendung kam schnell und gut. Warum reichen zur Rezension nicht weniger worte? Da muss ich mir immer was einfallen lassen

5.0 von 5 Sternen Was soll ich sagen?, 11. Februar 2013
Christiane Grunow (Karlsruhe) - Alle meine Rezensionen ansehen
Alles wie es sein soll. Passen rein in den Staubi, Lieferung schnell und pünktlich, alles Bestens. ich hab ein bisschen ein doofes Gefühl, so einen tollen SToffbeutel, wenn er voll ist, einfach wegzuschmeissen, würde ihn gerne mehrmals benutzen...

5.0 von 5 Sternen Wohl "gutes Preis-LEISTUNS-Verhätnis", 7. Februar 2013
Wie ausführliche "Internetrecherche" in diversen Foren ergeben hat, ist das "Original" wohl wirklich eine vernünftige Entscheidung, und Anbetracht des grossen Fassungsvermögens der Beutel wohl auch preislich noch akzeptabel.

5.0 von 5 Sternen Original Miele Spitzenprodukt, 6. Februar 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Original-Miele Staubsaugerbeuteln. Habe schon andere Marken bzw. nonames ausprobiert, ist aber kein Vergleich! Hier lohnt sich die Investition in das Miele-Markenprodukt.

5.0 von 5 Sternen tolle Ware.., 30. Januar 2013
...wie erwartet tolle Staubbeutel vom Miele. Stabil und staub dicht!! Qualität hat eben seinen Preis! Werde auch in Zukunft nur Original Miele Staubbeutel bestellen. Glaube, die Lieferung brauch ich gar nicht zu erwähnen aber mach ich es trotzdem..wie immer überpünktlich!!!

5.0 von 5 Sternen Wie es sein soll, 24. Januar 2013
Wir haben schon billigere Staubsaugerbeutel zum testen gehabt aber keiner kommt an die original Staubsaugerbeutel von Miele ran. Tut Euch und auch Euren Staubsaugern den Gefallen und nutzt nur die original Beutel. Die billigen reissen schnell und verschmutzen somit den gesamten Sauger samt Filter.

5.0 von 5 Sternen Nichts geht über das Original, 19. Januar 2013
Die Beutel sind 1a Qualität, allerdings nicht ganz billig.
Qualität hat eben seinen Preis.
Ich werde mir sie jederzeit wieder holen.

5.0 von 5 Sternen Passt einfach... Kaufempfehlung, 14. Januar 2013
Das Original passt einfach,klare Kaufempfehlung
Kein Fummeln oder basteln notwendig, Klappe auf, vollen Beutel entnehmen, neuer Beutel rein! Klappe zu, fertig.

‹ Zurück | 113 14 1523 | Weiter ›

Miele Staubbeutel Typ G/N HyClean - 4 Beutel