5.0 von 5 Sternen Seit Jahren die erste Armbanduhr
und dann so ein super Stück Technik.
Wenn es nicht so albern aussehen würde, würde ich zwei davon tragen.
Kann ich wirklich nur empfehlen,
super Verarbeitung, klasse Material und natürlich präzise.

Kann ich mit bestem Wissen und Gewissen emfehlen.
Veröffentlicht am 5. April 2009 von i.dontcare

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber war schonmal besser
Hatte diese Uhr schon, bis eine Ziffer abfiel.
Also Uhr zurück und neue bekommen, da sie wirklich gut aussah und sich sehr gut tragen ließ.
Neue Uhr wirkt aufgrund des geänderten Armbandes weniger schön und elegant
Vor 8 Monaten von biergartenloisl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren die erste Armbanduhr, 5. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Diesel Herren-Armbanduhr SHADOW Analog Quarz Leder DZ1179 (Uhr)
und dann so ein super Stück Technik.
Wenn es nicht so albern aussehen würde, würde ich zwei davon tragen.
Kann ich wirklich nur empfehlen,
super Verarbeitung, klasse Material und natürlich präzise.

Kann ich mit bestem Wissen und Gewissen emfehlen.

5.0 von 5 Sternen sportlich elegante Herrenuhr, für jeden Anlass, 17. April 2012
N. Daub "Nathalie77o" (Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
die Uhr ist wie beschrieben, sehr hochwertig verarbeitet und eine Spitzenqualität. Habe Sie meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und damit voll gepunktet. Sie kann zu vielen Kleidungsstilen kombiniert werden und sieht immer auf eine schlichte Art sportlich/elegant aus. Er zieht sie fast täglich an und man sieht keine einzige Gebrauchsspur. Die Verpackung/Uhrenbox sieht auch total stylisch aus, riecht aber anfangs etwas streng nach Leder, was sich nach kurzer Zeit aber gibt. Preis unschlagbar. Auf jeden Fall volle Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen i like!!, 12. Januar 2012
hab meinem mann die uhr geschenkt, weil ich mich nicht getraut hab was ausgefalleneres zu kaufen ;) aber sie ist super.. klassisch, das armband ist jetzt ein jahr alt und er trägt sie jeden tag....- und es sieht immernoch super aus...

habs nicht bereut sie gekauft zu haben!

5.0 von 5 Sternen Stilvoll und hochwertig, 28. April 2012
Tolle Uhr für den Alltagsgebrauch. Sehr widerstandsfähig, nicht ganz schlank aber trotzdem sehr stilvoll. Für den Alltagseinsatz ebenso wie für elegantere Anlässe.

5.0 von 5 Sternen Genauso gut wie ich es erwartet habe!, 4. August 2011
Ich habe die Uhr schon seit ca 3 Monaten und habe sie täglich um,auch auf der Arbeit.Ich arbeite im Einzelhandel und komme oft mit der Uhr an Regale oder stoße mich woanders.Es ist der absolute Wahnsinn...Noch nicht ein einziger kleiner Kratzer!Ich denke das Band kann man nach ca einem Jahr wechseln,aber das ist ja wohl normal.
Kann die Uhr nur jedem empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Great Watch, 13. April 2011
I've always been very hard to please as far as finding a watch that feel suits me goes. This watch suits me. It's comfortable and not too heavy. It looks great. The face of the watch is a bit busy making it hard to distinguish the hands from the hour-marks, but after a few days of wearing, it becomes easy to read. The best part about the watch is the blue second hand. I love my blue second hand.

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 6. Juli 2014
Ganz toll verarbeitet. Sehr angenehm zu tragen. Passt sowohl ins Büro, wie auch in den Freizeit-Look. Ein richtiger Hingucker, ohne aufdringlich zu wirken.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 3. Mai 2014
Mein Freund besaß eine ähnliche Dieseluhr die er verlor. In der Stadt bin ich auf dieses Modell aufmerksam geworden. Sie ist gut ablesbar, das Ziffernblatt leuchtet im dunkeln, 1a Geschenk-Verpackung und schönes Lederband.

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 24. Februar 2014
Diese Uhr habe ich für meinen Freund gekauft. Er trägt eigentlich nicht gerne Uhren, da ihm diese immer zu schwer sind. Diese von Diesel ist trotz Ihrer Größe allerdings relativ leicht und somit trägt er sie fast täglich.

5.0 von 5 Sternen Diesel Herrenuhr, 14. Februar 2014
Diese Herrenuhr gefällt mir sehr gut,sie ist genauso ausgefallen wie auf dem Bild zu sehen war.Sie trägt sich angenehm am Arm ist gut abzulesen und auch sehr leicht.Ich würde sagen Sportlich elegant.