‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Lustig, 12. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Käsefußset 2-tlg.in PET-Box: mit Rezepten, Weißblech,6-9cm (Haushaltswaren)
Mal was anderes! Da ich in der Fußpflege tätig bin, habe ich meinen Kunden "Fußkekse" gebacken.
Auch bei meinen Kindern ein voller Erfolg.

4.0 von 5 Sternen Witziges Küchenutensil, 10. März 2013
In einem Kochbuch fand ich ein Rezept "Käsemauken" und da wurden diese Ausstechformen erwähnt. Bei Amazon wurde ich sofort fündig und ich habe sie schon oft benutzt. Für dieses Rezept, so eine Art Käsegebäck, ist diese Form wirklich ein Gag und meine Gäste fanden die Idee auch sehr lustig.

5.0 von 5 Sternen Süße ausstecher, 26. April 2012
die fußaustecher sind ja mal was ganz feines finde ich ;) ich mag sie. vor allen weil 2 größen drin sind, das finde ich super.

4.0 von 5 Sternen Echt gut, 12. April 2013
.... und dabei noch günstig! Eignen sich perfekt zum Ausstechen, erste Runde Käsefüßchen ist gut gelungen. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur. Schnelle Lieferung., 25. Juni 2014
Bin mit dem Käsefußset sehr zufrieden. Hätte die Rezept-
beschreibung gerne in einer größeren Schrift gehabt.
Ansonsten alles in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen käsefüße zum knabbern sind damit ein kinderspiel, 12. Juni 2014
allerdings bite gleich nach der nutzung abwaschen, da das weißblech rost ansetzt wenn es zu lange feucht liegt. ansonsten sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen super Ausstechformen, 27. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden mit den Ausstechformen. Die Kinder haben viel Spaß damit Füße auszustechen und zu verzieren. Die Kinder sind dabei sehr ideenreich.

5.0 von 5 Sternen Käsefüße aus Wurst!, 18. Januar 2014
Ab jetzt können wir die Käsefüße aus Wurst oder Käse essen. Der kleine findet es lustig. Wurstfuß auf Käse oder Käsefuß auf Wurst. Alles ist möglich. Oder wenn es langweilig wird, dann werden die Käsefüße ebend gemacken.
MfG

5.0 von 5 Sternen Must Have, 7. Januar 2014
...für jede Mutter. Mein kleiner Sohn hat "Käsefüße" in seinem Kindergarten gebacken und wollte natürlich zuhause auch welche machen. Also was tut man...man besorgt für sein Kind Ausstechformen für "Käsefüße". Ich habe sie auch nur hier gefunden. Als ich in den normalen Geschäften nachgefragt habe, wurde ich nur belächelt.
Die Qualität finde ich gut und die Lieferung wie immer super.

5.0 von 5 Sternen kann ich nur empfehlen, 3. Januar 2014
meine Enkeltochter liebt es damit Kekse zu backen werde noch andere Formen kaufen ,man hat viel spaß mit den Kindern

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›