Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 3. August 2009
Bei Regen tropfte es in der Mitte vom Zelt leicht durch! Allerdings nur bei stärkerem Regen. Der Aufbau war etwas schwieriger als bei vergleichbaren Zelten. Um die kurzen Zeltstangen einzustecken, benötigte man Krafteinsatz. Beim Abbau auch!

Das Zelt ist preiswerter als ähnliche Zelte und auch etwas größer (3,50 x 3,50)!

An allen vier Seiten lässt sich das Zelt so öffnen, dass die Durchgänge nur durch Fliegengitter verschlossen sind. Die Fliegengitter lassen sich an zwei Seiten (nebeneinander) öffnen. Falls man alle vier Seiten geschlossen hat, kann man jeweils in der Mitte einen Zeltstreifen (ca. 30cm ?) hochrollen. So kommt zwar Licht aber kein Regen rein.

Wir waren mit dem Zelt insgesamt sehr zufrieden und haben sogar einmal zu neun Leuten inklusive Küche und Tisch Platz darin gefunden.
am 9. Mai 2014
Den Artikel habe ich dieses Mal nicht bei Amazon gekauft, sondern beim Laden um die Ecke.
Das Siesta ist in 10 Minuten zu Zweit aufgebaut, ganz easy und selbsterklärend.
Da ich keinen Hinweis fand, ob der Boden dabei ist oder fest vernäht, habe ich erst einmal Kontakt zum Hersteller aufgenommen. Ich wollte auf keinen Fall einen festen vernähten Boden haben. Der Boden ist nicht fest vernäht, wird extra mitgeliefert und kann bei Bedarf eingelegt werden. Also perfekt und dadurch super zu reinigen. Das Zelt steht auch ohne Abspannleinen wie angegossen, ist qualitativ mehr als ok. Für das Geld habe ich weder vom Preis, noch von den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten nichts gefunden: Sonnenschutz, Mückenschutz rundherum im geöffneten Zustand, Regenschutz bei geschlossen Seiten. Klare Kaufempfehlung!!!!
am 17. Juli 2013
Ich habe mir diesen Pavillon bestellt nachdem mein Vaude Vorzelt am Campingplatz den geist aufgab(Gestänge Bruch)innerhalb von 12 stunden Wurte mir der Pavillon auf den Campingplatz geliefert.(ist halt Amazon) Wir waren an der Nordsee direkt am Meer dort ging ständig ein heftiger Wind was der Pavillon ohne jegliche Probleme überstand ich bin soweit sehr zufrieden mit dem Teil und kann Es nur weiter empfehlen
am 1. Juli 2013
Bin über 50 und seit meinen 10 Lebensjahr Camper, habe das Pavilion alleine aufgebaut und über Nacht beim leichten Regen stehen gelassen und alles war bestens. Die 2000 Wasserseule ist super ausreichend ( Frühe haben Zelte höchstens 600-te Wasserseule gehabt und das hat auch gereicht).
am 26. Mai 2014
Die lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Das packmaß ist spitze und er ist super einfach und schnell aufgebaut, aber einen stern gibt es abzug da eine schlaufe für die stangen sofort ausgerissen ist, da ich sattler bin war dies mit ein paar stichen schnell repariert. NACHTRAG!!! Nach dem wacken heuer 2015, muss ich sagen es geht nicht besser, er hält sturmböhen mühelos stand und dichtet wie sonstwas! wenn meiner mal den geist aufgiebt, kaufe ich genau diesen wieder!
am 14. September 2010
Ein sehr gutes zelt/pavillion.Wir nutzen ihn als vorzelt für unser großes igluzelt. er hat genug platz für alles was man zum camping braucht.kann ich nur empfehlen.
am 23. August 2014
Der Pavillon ist zu zweit schnell aufgebaut. Leider tropfte es an der Schlaufe in der Mitte durch. Eine Bodenschlaufe von einem Eingang hat nicht lange gehalten. Die Schweißnähte von beiden Eingängen zeigten im Bereich der Schlaufen zur Befestigung der Tür und Fliegenschutz anzeichen von Auflösung. Im großen und ganzen hat der Pavillon mich jedoch gut vor Wind und Wetter geschützt beim Campingurlaub an der Ostsee.
Ich werde ihn jedoch wegen den beschriebenen Mängeln zurück senden.
am 6. November 2013
Wir waren dieses Jahr im Herbst an der Nordsee. Dieses Zelt hat Dauerregen und Wind stand gehalten. Einen Punkt bringe ich in Abzug, da der Aufbau auch zu zweit bisschen schwierig ist.
am 3. Oktober 2013
Sehr geräumiger Pavillon. Gut geeignet zum Zelten. Bei Bedarf kann der Pavillon innerhalb weniger Augenblicke komplett Wasserdicht gemacht werden. Als Zelt ist dieses Produkt natürlich nicht geeignet. Wichtig ! Um Sturmschäden zu vermeiden sollte der Pavillon immer richtig abgespannt werden.
am 2. Oktober 2015
Rundum gelungenes Zelt mit einigen kleinen Schwachstellen. Aufbau und Handling relativ unkompliziert und einfach. Mit Verspannung ist genügend Standfestigkeit vorhanden, die Heringe sind etwas klein und je nach Boden zu schwach. Die Anordnung der Reisverschlüsse für die bleiben Öffnungen könnten besser sein und Gase und Zeltwand sollten sich unabhängiger öffnen lassen. Die Klettteile sollten um Beschädigungen an der Gaze zu vermeiden genau umgekehrt befestigt sein. Ösen zum Hochspannen der Fenster und Türen sollten nicht fehlen, Liesen sich aber problemlos sebernachrüsten.
Ab Windstärke 5 ist je nach Standort die Standfestigkeit nicht ganz sicher.