Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. Dezember 2009
Erst das Positive. Der Bügel ist sehr schön breit (aufgeblasen ca. 61cm), breiter als die aufblasbaren Billigbügel (ca. 53cm), sehr stabil und mit der Öffnung prima zum Trocknen geeignet.
Negativ muß man aber anmerken, dass die Schweißnähte sehr rauh sind (reiben deutlich hörbar an der Wäsche; mit etwas Geduld lässt sich das aber mit einer Schere beseitigen) und die Haken eindeutig zu klein (Innendurchmesser nur 26mm).
Also für die Leistung etwas zu teuer.
am 25. April 2014
Der aufblasbare Bügel macht, bis auf die Aufhängung, durchaus einen soliden Eindruck. Nun nutze ich ihn vorrangig zum Trocknen von Oberhemden, ich würde aber allenfalls noch leichte Pullover oder Jacken damit trocknen wollen. Einen schweren Pullover dürfte die Aufhängung dagegen kaum schaffen, denn es ist nur ein "zarter" Plastikhaken, der einfach durch zwei Löcher am Bügel eingesteckt wurde. Das sieht leider wenig vertrauenserweckend aus. Für meine Zwecke wird's reichen, deshalb vergebe ich trotzdem 4 Sterne. Hätte ich diesen Pullovebügel aber tatsächlich für schwere Pullover gekauft, hätte ich ihn wohl zurück geschickt.
am 22. Januar 2013
Der Aufhänger wirkt nicht stabil genug für einen aufblasbaren Pulloverbügel. Da ich auf diesem Bügel nasse Pullover aufhängen möchte, die ein gewisses Eigengewicht in diesem Zustand mitbringen, befürchte ich, dass der Hartplastik-Anhänger die Sollbruchstelle an dem gesamten Teil darstellt. Aber Oberhemden wird der "Pullover"-Bügel bestimmt standhalten.
am 18. Oktober 2013
sehr praktisch
Weich und schonend fuer empfindliche Kleidung
Guter Trocknungseffekt
Leider reist der Plastikaufhaenger leicht aus dem Buegel aus. Diese Region sollte verstaerkt sein.
Nach Beschaedigung mit Klammer auf dder Waescheleine befestigen
am 29. Januar 2013
Der Pulloverbügel ist richtig gut zum Trocknen und Auslüften. Ein bisschen ungeschickt finde ich die die Anbringung des Hakens (rutscht immer wieder raus)
am 22. Oktober 2015
Entgegen der anderen Rezensenten bin ich vom Produkt enttäuscht. Das Material wirkte auf dem Foto samtig, ist in Wirklichkeit aber glatt mit scharfen Kanten an den Nahtstellen. Das Mundstück hat kein Ventil, d.h. die Luft geht raus sobald man den Mund absetzt - das komplette aufblasen wird so zur Prozedur. Der Haken ist billigst in 2 Minilöchern gesteckt, das kann mit der Zeit nur ausleiern; außerdem ist er viel zu klein bemessen. Ich retourniere die Ware - auch wenn sie vermeintlich günstig ist, ist sie mir nicht mal die paar Euro wert.
am 24. Juni 2016
Seit langem war ich auf der Suche nach diesen Bügeln, der Preis hielt mich jedoch vom Kauf zurück. Nun habe ich es vorerst mit 2 Bügeln getestet und bin sehr begeistert. Durch den langen Körper dieser Bügel hängen Pullover optimal darauf und trocknen schnell. Werde auf jeden Fall noch weitere bestellen.
am 8. Februar 2016
Die Pulloverbügel sind extrem praktisch. Zuvor wusste ich nie so recht, wie ich meine Wollpullover trocknen sollte, ohne dass sie sich entweder (beim Aufhängen) total verziehen oder dass es (beim Trocknen im Liegen auf dem Wäschständer) sehr lange dauert und dadurch den Wäscheständer blockiert.

Die Pulloverbügel waren schnell aufgeblasen. Die Verarbeitung ist hochwertig.
am 9. Februar 2014
Wer kennt das Problem nicht: beim Lüften von Pullis rutschen diese vom Bügel, fallen auf den Boden bei jedem geringen Windstoß und auch ohne Wind beult der Pullover aus. Das gehört mi diesen Bügeln endgültig der Vergangenheit an! Schöner Nebeneffekt: der Pulli wird etwas gespreizt und lüftet dadurch schneller und gründlicher durch.
am 10. Februar 2013
Ich konnte die Bügel leider noch nicht wirklich testen - sie liegen seit mehreren Wochen auf der Terrasse zum Auslüften -
leider ohne Erfolg. Sobald ein Kleidungsstück nur über Nacht auf diesem Bügel hängt, muß man es dann nochmals waschen
weil der Plastikgeruch unerträglich ist. Also Finger weg!