Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. Mai 2011
Das Badewannenkissen Dr. Winkler 430 ist praktisch, qualitativ hochwertig verarbeitet (Luft hält sich bislang gut im Kissen/die Saugnäpfe scheinen gut zu halten) und die weiße Farbe ist auch gut und unaufällig. Der Kopf liegt gut auf dem Kissen und das Baden wird zu einem bequemen Vergnügen, bei dem der Kopf schön oben gehalten wird, auch wenn man mal nicht die Haare untertauche möchte (warum auch immer). Empfehlung! Ergänzung nach einigen Monaten Nutzung: Begeisterung bei allen Beteiligten im Haushalt ;)
am 28. Dezember 2010
Dieses Kissen hat nur einen einzigen Nachteil: ich mag nicht mehr aus der Badewanne rauskommen. Es ist wirklich bequem. Die Saugnäpfe halten gut und - man (sogar mein Mann) hält es lange darauf aus...
am 19. Mai 2015
Nach kurzer Gebrauchsdauer hat das Kissen einen "Platten", was eigentlich bei der Qualität des Materials (sehr dünne Plastikhaut)
auch nicht verwunderlich ist.
Ich würde dieses Produkt nicht wieder kaufen, weil das Preis-/Leistungsverhältnis absolut nicht stimmt.
am 15. Januar 2012
Das Kissen ist sehr bequem und pappt es erst mal an der Wanne, sitzt es auch, ohne zu verrutschen. Jedoch könnte man am Aussehen noch etwas nachbessern...
am 29. April 2011
Wir haben eine Badewanne gekauft, die hauptsächlich zum Duschen verwendet wird, daher ist sie sehr steil geschnitten und dementsprechend unbequem beim Baden. Aber mit diesem genialen Kissen ist es auch dort möglich bequem und entspannt im Wasser zu liegen!!!
am 19. November 2011
Das Kissen habe ich nun noch nicht lange, aber mindestens lange genug, um es zu bewerten.

Geruch:
Ja, wie manch anderes neue Gummiprodukt ist ein leichter Geruch feststellbar. Der verschwindet recht schnell.
Nach ein paar Tagen Benutzung war er bei mir weg.

Befestigung:
Die Saugnäpfe sind da, wo sie den meisten Sinn machen, nämlich oben. Kleben gut an der Wanne. Hält.
Weil es nur 2 Saugnäpfe sind, kann man das Kissen schön zurechtschieben, wenn man in der Wanne ist.
Man muss es nicht losmachen und neu positionieren. Sehr bequem.

Komfort:
Mir erschien die Mulde sehr flach und ich dachte, der Kopf hätte zu wenig Stütze. Dem ist gar nicht so.
Mit dem Luftdruck lässt sich gut eine gewünschte Weichheit oder Härte erreichen. Man probiert 2-3 mal aus,
wie es am besten ist und hat dann die für sich beste Lage erreicht.

Qualität:
Die Nähte sind gut verarbeitet und die Kanten sind offensichtlich nachbehandelt. Das ist aufwendig gemacht.

Fazit:
Ich bade nun in der kalten Jahreszeit sehr viel entspannter und mit mehr Genuss. Das Kissen ist den preis wert. :)
am 24. November 2010
Hallo,
habe vorab ein Dreierpack einer Billigproduktion gekauft und mußte jeweils nach kurzer Zeit feststellen, daß diese sehr schnell undicht -d.h. die Luft verlieren- wurden. Außerdem verströmten diese einen aufdringlichen, unangenehmen Geruch. War laut Etikett "Mad in China". Aus diesem Grund entschloß ich mich zum Erwerb eines wohl etwas teurerem Produkt aus deutscher Herstellung. Dieses habe ich nun schon mehrere Monate in Anwendung und es ist immer noch dicht. Außerdem stinkt es nicht und erfüllt voll meine Ansprüche.
Wenn der Preis auch relativ hoch ist, so denke ich, macht er sich auf die Dauer doch bezahlt.
am 8. März 2011
Das Badewannenkissen Dr.Winkler ist ausdrücklich zu empfehlen, sowohl hinsichtlich Handhabung, als auch Komfort. Es eröffnet eine neue Dimension des entspannten Vollbades!
am 18. Juli 2011
Kissen ist sehr bequem.
Luft entweicht nicht so schnell, d.h. es ist auch nach mehreren Wochen noch schön prall.
Erfüllt seinen Zweck.
am 26. Dezember 2011
Ich hatte schon mehrere unterschiedliche Badewannenkissen aber die meisten sind entweder unbequem (da zu wenig gepolstert) oder aufgrund des Bezuges wird der Polster mit der Zeit zum "Stinkepolster" und muss selbst nach einmaligem Gebrauch gewaschen werden, was am Geruch aber auch nichts ändert :-(. Dieser Polster hingegen ist sowohl von der Preis - Leistung als auch von Comfort her zu empfehlen. Man liegt allerdings in einer "Mulde" zwischen den zwei Polsterwülsten, das ist das Einzige, was ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist. Aber mittels der beiden sehr stabilen Saugnäpfe hält der Polster sehr gut an der Badewannenrückwand. Also ich bin schon mehrmals jetzt in der Badewanne eingeschlafen, weil der Polster so bequem und angenehm ist!