5.0 von 5 Sternen Entspannung, die den Preis wert ist
Das Kissen habe ich nun noch nicht lange, aber mindestens lange genug, um es zu bewerten.

Geruch:
Ja, wie manch anderes neue Gummiprodukt ist ein leichter Geruch feststellbar. Der verschwindet recht schnell.
Nach ein paar Tagen Benutzung war er bei mir weg.

Befestigung:
Die Saugnäpfe sind da, wo sie den meisten Sinn machen,...
Veröffentlicht am 19. November 2011 von Mathias72

3.0 von 5 Sternen Ganz ok
man braucht etwas länger, bis man die richtige luftmenge für ein bequemes liegen gefunden hat. was nicht so optimal ist, das ventil sitzt genau mittig, so dass man bei wenig luft (wie ich es gerne mag), den knubbel immer am hinterkopf spürt.
Vor 7 Monaten von Evi veröffentlicht

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dr. Winkler 430 Badewannenkissen aufblasbar mit 2 Saugnäpfen (Badartikel)
Werde ich umgehend zurückschicken! Ein billiges Produkt und für den Preis absolut inakzeptabel. Kann diese positiven Bewertungen überhaupt nicht verstehen .Dazu kommt ein sehr starker unangenehmer Plastikgeruch.

5.0 von 5 Sternen sehr komfortabel, 15. Dezember 2014
Das Badewannenkissen hält super an unserer Badewanne, obwohl diese eine sehr starke Rundung hat. Man kann das Kissen entsprechend den Vorlieben mehr oder weniger stark aufpumpen.
Die Haare bleiben ebenfalls trocken (falls gewünscht!)
Ich würde dieses Kissen sofort wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt bestens seinen Zweck, 6. August 2014
Ich habe es fürs Schwimmbad gekauft, da man beim Liegen immer auf den Kanten liegt und das gefällt dem Kopf überhaupt nicht.
Im Winter werde ich des dann für die Badewanne benutzen. Qualitativ sehr gut. Jederzeit eine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 23. September 2014
Das Kissen klebt wirklich an der Badewanne, so dass man sich entspannen kann bei Baden. Es lässt sich sehr einfach von der Badewanne lösen. Alles Gut!

2.0 von 5 Sternen Badewannenkissen aufblasbar., 29. August 2014
Habe mir das Kissen bequemer vorgestellt. Man kann es zwar mehr oder weniger stark aufblasen aber man liegt trotzdem nie wirklich angenehm darauf.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 10. Oktober 2014
Meine Frau ist zufrieden.
Das Teil ist dicht und macht was es soll: nichts
Ich würde es wieder kaufen .

5.0 von 5 Sternen scheint gut zu sein, 17. Dezember 2012
konnte es leider noch nicht ausprobieren, weil meine freundin das kissen immer in beschlag hat :)
Ist schnell aufgeblasen und hält gut in der Wanne

haben uns inzwischen ein zweites Kissen gekauft, weil es vor dem Baden immer zu diskussionen führte :)

5.0 von 5 Sternen Wannenkissen, 17. März 2012
...endlich ein Wannenkissen gefunden, dass ganz meinen Vorstellungen
entspricht. Man kann die Härte des Kissens individuell durch aufblasen
bestimmen. Entspannung pur!

4.0 von 5 Sternen Toll!, 17. August 2012
Das Kissen kam pünktlich an. Es sollte eines der Geschenke für meinen Lebensgefährten werden - er hat sich gefreut und es am Abend ausprobiert - toll!
Zwei Tage später haben es leider auch unsere Katzen für toll befunden... jetzt hat es nicht nur deutliche Knabberspuren, sondern auch bunte Punkte (Fahrradschlauchflicken)...

1.0 von 5 Sternen Unbequem, 3. März 2014
Das Kissen ist unbequem und unpraktisch. Leider hab ich verabsäumt, es gleich wieder zurückzuschicken, daher werd ich es wohl demnächst entsorgen. Oder vielleicht könnte ich es zum Strandkissen umfunktionieren. Für die Badewanne taugt es jedenfalls nicht.

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›