5.0 von 5 Sternen Reinlegen - und genießen
Dieses Kissen hat nur einen einzigen Nachteil: ich mag nicht mehr aus der Badewanne rauskommen. Es ist wirklich bequem. Die Saugnäpfe halten gut und - man (sogar mein Mann) hält es lange darauf aus...
Veröffentlicht am 28. Dezember 2010 von Rosemarie Henze

3.0 von 5 Sternen Ganz ok
man braucht etwas länger, bis man die richtige luftmenge für ein bequemes liegen gefunden hat. was nicht so optimal ist, das ventil sitzt genau mittig, so dass man bei wenig luft (wie ich es gerne mag), den knubbel immer am hinterkopf spürt.
Vor 2 Monaten von Evi veröffentlicht

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super bequemes kissen!, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Dr. Winkler 430 Badewannenkissen aufblasbar mit 2 Saugnäpfen (Badartikel)
Win sehr bequemes leicht anbingbares Kissen. Es hält super an der Badewanne und verrutscht nicht.
Die Luft bleibt sehr lange in dem Kissen und es passt sich dem Kopf und Nacken an, damit macht Baden und entspannen gleich viel mehr spaß! :-)
Der Preis ist evt. ein bisschen hoch aber für diese Qualität echt ok!

5.0 von 5 Sternen Kissen, 27. März 2013
Das Dr. Winkler 430 Badewannenkissen aufblasbar mit zwei Saugnäpfen,lässt sich gut der Badewanne anpassen und stützt den Kopf gut beim Baden.Die Lieferung erfolgte schnell.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, bin total zufrieden, 19. Februar 2013
Bin total begeistert, endlich ein Kissen gefunden zu haben, das nicht verrutscht und naß werden kann. Der Kopf liegt angenehm in der Kuhle und die Haare bleiben sogar trocken. Ist auch eine nette Geschenkidee.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 12. Februar 2013
Das Kissen ist in der Wanne sehr bequem und hält gut. Auch wenn das Wasser an die Saugnäpfe kommt, hält das Kissen. Lässt sich auch gut reinigen.

5.0 von 5 Sternen Angenehm!, 2. Februar 2013
Ich war anfangs ein wenig skeptisch.
Meine Zweifel wurde jedoch nach dem ersten Mal probieren zerschlagen. Es ist wirklich angenehm! Man darf nur nicht den Fehler machen, es zu stark aufzublasen. Dann passt es sich nicht gut an und es ist unangenehm. Anfangs riecht es zwar nach Plastik, das vergeht allerdings recht schnell. Unangenehm ist das Material auf der Haut auch nicht. Die Saugnäpfe erfüllen ihren Zweck und verrutschen auch nicht.

Jeder Zeit wieder!

5.0 von 5 Sternen Auch für Männer, 15. Januar 2013
Mein Mann ist sehr groß ,trotzdem passt das Kissen ideal.Und erfüllt voll und ganz seinen Zweck!Würde ich jederzeit wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Badewannenkissen Dr. Winkler, 9. Juli 2012
Der Artikel hält dass, was er verspricht! Kann mich der Meinung der anderen Kunden nur anschließen - Kissen nicht ganz aufblasen - totale Entspannung für den Nacken. Künftig unverzichtbar!

5.0 von 5 Sternen Badewannenkissen, 7. Dezember 2011
Die Idee eines aufblasbaren Badewannenkissens ist einfach genial. Damit können alle Köpfe einer Familie zufriedenstellend in der Wanne gebettet werden. Für jeden ist die richtige Auflage vorhanden, denn von hart bis weich sind alle Positionen aufblasbar!

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 8. Januar 2013
Werde ich umgehend zurückschicken! Ein billiges Produkt und für den Preis absolut inakzeptabel. Kann diese positiven Bewertungen überhaupt nicht verstehen .Dazu kommt ein sehr starker unangenehmer Plastikgeruch.

5.0 von 5 Sternen scheint gut zu sein, 17. Dezember 2012
konnte es leider noch nicht ausprobieren, weil meine freundin das kissen immer in beschlag hat :)
Ist schnell aufgeblasen und hält gut in der Wanne

haben uns inzwischen ein zweites Kissen gekauft, weil es vor dem Baden immer zu diskussionen führte :)

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›