Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. Mai 2016
Hatte vorher schon andere probiert, doch keines hat meine Erwartungen so erfüllt. Es ist gut zu befestigen, man kann den Kopf sehr entspannt zurücklegen und es ist hygienisch,sowie haltbar. Sicher irgendwann geht alles kaputt. Mein erstes hatte ich glaube fünf Jahre und 2 bis 4mal wöchentlich in Benutzung.Also von mir fünf Sterne. Ein kleiner Tipp von mir, hatte ein kleines Loch mit "Flickzeug" von der Luftmatraze repariert und das hat top gehalten.
am 19. März 2012
Wir sind total zufrieden mit dem Kissen. Es ist wirklich superbequem. Am Anfang riecht es noch ziemlich nach Plastik, was aber bald verschwindet. Man kann es je nach persönlicher Vorliebe mehr oder weniger stark aufblasen und so für sich optimieren. Es ist so bequem, dass man vor lauter Gemütlichkeit die Badewanne am liebesten gar nicht mehr verlassen möchte. Dazu ist es noch recht günstig. Wir hatten vorher ein anderes Kissen, das nach kurzer Zeit schon kaputt war und wesentlich teurer war. Es ist vielleicht optisch nicht das Wahnsinns-Designer-Teil, aber deutlich schöner als viele andere. Und praktisch zum Pflegen - einfach abwischen und wenn man es nicht braucht - schnell Luft raus und rein in den Schrank. Besser gehts nicht!
am 1. Dezember 2013
Auf den ersten Blick wirkt dieses Kisses dem Preis unangemessen (dies fiel auch meinem Mann auf ohne das ich etwas gesagt habe). Allerdings verfliegt die erste Skepsis beim ersten Vollbad. Dieses Kissen bettet den Kopf weich während des Badens und ich musste stets aufpassen nicht ein zu schlafen. Praktisch ist zudem die Möglichkeit, das Kissen luftfrei zu verstauen. Es lässt sich, nachdem die Luft rausgelassen wurde, wunderbar zusammenfalten und verstauen. Ich freue mich schon jetzt auf mein nächstes Vollbad, das dank dieses Kissens sicher früher stattfindet. Ich weiß zwar nicht, wo dieses Kissen gefertigt wurde, aber ich möchte hoffen, nicht in China (andernfalls wäre der Preis tatsächlich unangemessen).
am 2. März 2015
Bei einem Wannenkissen kann man doch wirklich nicht viel falsch machen, dachte ich. Dennoch habe ich mich auf die überwiegend positiven Rezensionen verlassen. Ich selbst bin von dem Artikel wenig begeistert. Der Hersteller hat nicht einmal die billigste Sorte Aufblasventil spendiert, die sich in jedem Kinder-Schwimmring findet. Nein, man pustet rein und die Luft strömt ungehindert wieder hinaus, während man hektisch den Stöpsel reinfummelt. Prall wird das so natürlich nicht. Auch sonst ist nicht viel dran, was den Preis rechtfertigen würde. Positiv ist aber, dass die Saugnäpfe tatsächlich gut halten.
am 20. November 2013
Habe mir das Kissen geholt, weil ich es leid war in der Badewanne meinen Kopf an die Wanne zu drücken. Muss sagen, das Kissen ist echt super. Mit zwei mal Luftholen aufgeblasen, mit den Saugdingern auf gewünschter Höhe befestigt und fertig. Da es diese Einbuchtung hat, kann es zum Einen geknickt werden (super bei stark ovalen Wannen) und zum Anderen stützt der Hals auf dem dicken Teil und in der Einbuchtung liegt der Kopf, wodurch man ein Schwebegefühl hat.
Geliefert bekam ich es auch sehr schnell.
Daher absolute Kaufempfehlung von mir.
am 27. Februar 2013
Ich habe das Kopfkissen für unsere doch recht kleine Badewanne bestellt. Der Rand der Badewanne endet direkt an der Wand. Zuerst hatte ich Bedenken, dass ich dadurch immer sehr eingeknickt mit meinem Nacken liegen muss, der Praxistest hat aber das Gegenteil bewiesen. Das Kissen ist unfassbar bequem und Gott sei Dank vom Härtegrad her auch variabel einstellbar!
Es riecht leicht nach Plastik, der Geruch erinnert mich aber eher an Schwimmflügel und ist dabei doch auch ein schöner Nebeneffekt mit Gedanken an die eigene Kindheit. ;-)
am 28. Juli 2012
Na gut, es ist weiß und damit anfälliger gegenüber Schmutz. Es gab aber nur weiße Kissen. Es geht schnell und leicht aufzublasen und wird an die Wannenkante "geknutscht".
Wir baden 2 mal die Woche und haben es seit einem Jahr, wo es ist. Bisher hat es die Luft tadellos gehalten. Es rutscht ab und zu mal weg, wenn man es dumm trifft, hält aber ansonsten fest. Vier von fünf Punkten, weil es doch nicht ganz so bequem ist, wie es sein könnte. Das liegt an der Form.
am 29. Februar 2012
Das Badekissen war ein Geschenk und die Beschenkte war suuper zufrieden und lobte es sehr. Also auf jeden Fall empfehlenswert !!
am 26. März 2013
Hatte das Kissen schon öfters in Verwendung, dann einige Zeit lang nicht mehr und trotzdem blieb es - obwohl ich es etwas beengt in einem Kasten liegen ließ - schön mit Luft gefüllt. Es ist zwar schon vorgekommen, dass es in der Wanne etwas verrutscht ist (meist jedoch noch bevor ich mich in die Wanne gelegt habe), aber grundsätzlich hält es schon gut wenn man es erst einmal richtig positioniert hat. Ist auch sehr bequem und für den Preis absolut in Ordnung.
am 11. Februar 2013
Das Wannenkissen ist qualitativ klasse. Die Saugnäpfe halten erstaunlich gut! Durch die obere Mulde im Kissen liegt man sehr entspannt in der Wanne. Allerdings - mein Fehler - habe ich nicht bedacht, dass unsere Wanne am Kopf- und Fußende etwas spitzer in der Rundung ist, d. h. man muss mit dem Kissen ein wenig herumexperimentieren, um die perfekte "Lage" zu bekommen. Alles in allem sind wir rundum zufrieden mit dem Produkt :o)