5.0 von 5 Sternen super Set für kleine Buddelmäuse
Da wir bald an die Ostsee fahren und unser Sandkasten nun auch endlich fertig ist, haben wir uns für dieses Set entscheiden. Es ist auch super für zwei Kinder geeignet, da zwei Eimer und zwei Schaufeln in unterschiedlicher Größe dabei sind. Für den Preis ein super Set.
Veröffentlicht am 13. März 2012 von sunyard

3.0 von 5 Sternen Überteuert
Vor 2 Monaten von Anna veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super Set für kleine Buddelmäuse, 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Molteni 5047 - Riesen Sandgarnitur 13 teilig (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen Guter Preis für was du bekommst, 3. März 2014
Es hat ein gute Mischung von Spielzeugen. Nur das wir alles in lila und pink bekommen haben für unseren Jungen, hat uns ein bisschen genervt. Die Farben auf den Bild sind nicht die Farben die du bekommst.

5.0 von 5 Sternen Fun :), 9. November 2011
Overall this package has a very good quality. I bought it to gift it to my nephew on his birthday. The colors are attractive and its fun to use and play.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. Februar 2013
Das Kind ist begeistert, schöne Vielfältigkeit, es wird somit nicht langweilig und es hält einiges an Kinderschändungen aus, also perfekt für kleine Kinder.

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 28. März 2014
Außer, dass die Gießkanne nicht wie abgebildet in grün kam, sondern Lila mit rosaund auch sonst kaum eine Farbe mit der Abbildung übereinstimmt, ist es ein schönes Spielzeug für den Sandkasten.
Einen weiteren Stern Abzug gibts für das grüne Teil ganz links, wo wirklich feinster Sand durchrieseln muss, damit das Teil nicht verstopft .Denn sobald da auch nur größere Steinchen durch wollen, is Feierabend.

3.0 von 5 Sternen Überteuert, 20. März 2015
Hatte mich für das Spielzeug entschieden, da ich mir erhoffte, dass sich der Preis auch in der Qualität widerspiegeln würde. Gleichzeitig fand ich es auch ansprechend, dass in dem Set doch recht viel enthalten ist. Naja, letztendlich handelt es sich hierbei auch nur um dünnes Plastik made in Italy. Man kommt günstiger, wenn man sich das Zeug in einem Spielemarkt kauft.

5.0 von 5 Sternen Riesiges Sandkasten-Set, 19. März 2014
Mit dieser Sandgarnitur wird jedes Kleinkinder-Herz höher schlagen. In diesem Set bleiben keine Wünsche offen. Ein sehr gutes Starter-Set. Die Qualität ist sehr gut. Schäufelchen, Eimer und Förmchen sind farbenfroh gestaltet, handlich und sehr stabil.
Prädikat: empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Dezember 2014
Super große Garnitur haben sie aufgeteilt ein Teil ist bei Oma und Opa und der Rest bleibt bei uns die Gießkanne wurde als Badespielzeug ausgesondert.
Mit dem Eimer und dem dazugehörigen Aufsatz kann man wunderbar die Form von Burgen und Türmen machen.

5.0 von 5 Sternen top, 20. Juli 2013
also hab das für meine kids bestellt und wooooah das ist wirklich eine riesen sandgarnitur:) ich freue mich wenn ich die gesichter meiner kinder sehen werde wenn sie damit endlich im sand spielen können!!! die ist wirklich riiiiesig supi danke!!

5.0 von 5 Sternen Riesig!, 26. August 2012
Echt toll dieses riesige Sandspielzeug Set dabei sind unter anderem auch eine Riesen-Schaufel und ein Riesen-Eimer zum Sandburgen bauen und eine Sandmühle... mal was anderes als immer nur Eimer Schaufel Förmchen! Wir sind zufrieden!

Molteni 5047 - Riesen Sandgarnitur 13 teilig