holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Mai 2004
Hier gibt es quasi ein "Best of", welches sich auf 2 CDs erstreckt. Dabei ist klar, dass diverse "Lückenfüller" dabei sind, wie zum Beispiel "Ivanhoe", ein B-Klasse Song, bei dem man fast einschläft. Untypisch dür Dschinghis Khan! Über die zwei Hitmedleys kann man auch geteilter Meinung sein... Für mich ist allerdings überhaupt nicht nachvollziehbar, warum auf diesen zwei CDs die Originalversion von "Dschinghis Khan" fehlt...
am 26. April 2014
Ich hatte als Teeny einen Sampler von mehr als 3 CD's - habe die aber irgendwem mal ausgeliehen oder wurde auf einer Party einfach mitgenommen und nie wieder gesehen :-(
Jetzt wollte ich sie aber endlich wieder hören fand den Sampler jedoch nicht auf Amazon. Also habe ich mir u.a. diese hier zugelegt. Hier fehlt natürlich, dass allbekannteste Dschingis Khan im Original. Aber dafür finde ich diese The Stoy of Dschinghis Khan extrem geil!

Kleiner Querschnitt durch die Hits im Disco Stil. Die zwei Lieder, besonders das erste, kann man auf jeder Party locker spielen bzw sogar in jeder Disco. Der Beat ist Klasse, der Raper ist auch okay und vor allem sind es viele Best of Lieder u.a auch hier das vermisste Dschinghis Khan - wenn es natürlich nicht dasselbe ist wie Original und nicht vollständig...

Trotzdem 5 Sterne für das Genießen von Hauch Vergangenheit ;-)
am 28. Juni 2009
Unvergessliche Musik, mittlerweile zum Kult geworden. Ich habe mir diese CD geholt um nocheinmal Jugenderinnerungen aufzufrischen. Diese Musik ist zeitlos und immer noch toll.Selbst mein kleiner Sohn (7) ist von Dschinghis Khan begeistert!
am 12. März 2015
"Dschinghis Khan" als deutsche Band war super und hat so gar den " GRAND PRIX" ( Damals ) gewonnen.Der Download hat nichts mit deutscher Qualität zu tun , eher mit " Made aus China ". Wie kann man die Titel dieser deutschen Band so versauen ?! Bin total enttäuscht. Mit freundlichen Grüssen an die PFUSCHER !!!
am 3. November 2009
Es sind zu viele durschnittliche Lieder drauf, die sich auf ganze zwei CDs erstrecken. Weniger wäre in diesem Fall mehr gewesen.
Doch die eigentliche Sauerei ist die, daß einer der größten Hits überhaupt, namentlich "Dschinghis Khan", zwar gleich doppelt vertreten ist, allerdings nicht in seiner ORIGINALFASSUNG!!!! Stattdessen "bereichert" man beide Versionen mit Rap-Gesang und Techno-Beats... Hört sich dementsprechend auch zum k***** an!!!!!!!
am 22. November 2008
Fast alle Lieder von Dschinghis Khan auf einer Cd. Was will man mehr?
Nur schade ist das Dschinghis Khan fehlt.
am 9. April 2015
ein toller überblick über das schaffen dieser aussergewöhnlichen deutscher discogruppe ein musikerlebnis das einen in frühere jahrzehnte zurück führt .
am 28. April 2015
Der Artikel gefällt mir sehr gut weil es meine Sammlung wieder vervollständigt hat ! Im Einzelhandel nicht zu bekommen.

Danke Amazon
am 3. Januar 2015
Ist o.k. Tolle Musik, tolle CD, etwas für Oldis, oder wie für uns als Tanzgruppe, brauchten gerade Moskau in der Orginalversion.
am 22. Mai 2013
Es sind zu viele gute Lieder drauf, die mich an meine Kindhei erinnern. Sehr entäuschend finde ich, dass der größten Hit überhaupt, namentlich "Dschinghis Khan", zwar gleich doppelt vertreten ist, allerdings nicht in seiner Orginalfassung!!!! Deshalb kann ich hier nicht verstehen, warum man von einer Star Collection spricht, wenn doch der Grösste Star fehlt.