Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. April 2011
Diese Zusammenstellung hat den Titel "Best of" nicht verdient. Ein paar Hits sind drauf, OK. Aber viele fehlen: Teenage Rampage, Fox on the run, Action, Love is like Oxygene und und und - zu viele, sie alle aufzuzählen. Stattdessen wird das komplette (durchwachsene) erste Album als Füllmaterial verwendet. Der Preis ist ja OK für eine Doppel-CD, aber unter "Best of" stellt man sich doch etwas anderes vor!
am 14. August 2010
Wer eine Zusammenstellung der größten Hits der Band sucht, sollte besser zu den "Greatest Hits" greifen, die (momentan) genauso teuer ist wie diese Doppel CD aber dafür auch die späteren Hits wie Teenage Rampage, The Six Teens, Fox on the Run oder Action enthält.
Wenn einfach Party Musik für eine Ü-40 (oder besser "um die 50") Party gebraucht wird liegt man mit dieser Auswahl aber goldrichtig. Wenn man dann noch die von der Band selbst geschrieben Stücke aussortiert und nur die Chinn & Chapman Songs spielt, dann wird es eng auf der Tanzfläche.
am 6. November 2014
Vom Anfang bis zur Mitte der Schaffensperiode von Sweet ist auf dieser Scheibe, Interessant der Gang vom Pop zum Glitzerrock mit anfangs sanften Klängen bis zu einigen herzhaft rockigen Riffs die für Stimmung und Fahrt sorgen auch mit weniger bekannten Nummern(B-Seite) der Hits in der ersten Hälfte der 70er.
am 6. Januar 2011
Das Produkt kann ich absolut empfehlen !
Es hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis !
Ich würde dieses Produkt wieder kaufen !
am 8. März 2016
Diese Gruppe war zu meiner Schulzeit kult. Schön das es diese Sammlung gibt. Die Aufnahmen sind gut und es macht Spaß sie zu hören.
am 10. März 2016
Ich weis ja nicht was andere für ein Musikgeschmack haben, aber ich finde alle Titel als sehr gut gewählt es ist halt Sweet !!!
am 19. Juni 2014
Ist vom Inhalt gut, aber die digitale Inhaltsbeschriftung stammt von einen anderen Album.
Es ist etwas mühsam sie für das Handy umzuschreiben aber es geht ja.
am 1. Januar 2015
Eine Band meiner Jugend die ich mochte weil sie nach all den Chinn Chapman Bubble Gum in der lage waren auf ihren Alben recht gute Rock songs zu schreiben . Hier ihre Hits für Fans 4 Punkte.
am 26. März 2014
Die guten alten Hits auf 2 CDs ,wir werden sie zum einstimmen auf das livekonzert benutzen
Und freun uns immer wieder an den alten Hits
am 19. November 2010
the best the sweet ist eine super CD da viele lieder von den 70 er jahren die ich
noch kenne alle drauf sind. also eine super, super CD