4.0 von 5 Sternen man braucht Geduld aber es funktioniert
Veröffentlicht am 11. September 2009 von Julia Burkhardt

2.0 von 5 Sternen Laserhaarentferner
Keine wirkliche Alternative zum Kosmetikstudio.
Schwierig in Anwendung, da man gezielt die Haarwurzel erwischen muss, um diese zu zerstören.
Regelmäßige Anwendung ist notwendig. Vermutlich zu wenig Power, um dauerhafte Resultate zu erzielen.
Veröffentlicht am 2. Januar 2011 von aquarell

4.0 von 5 Sternen man braucht Geduld aber es funktioniert, 11. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Rio LAHR2 Laserhaarentferner in Kassette (Badartikel)
Ich benutze das Gerät seit ca. 6 Monate so 3-4 Mal im Monat. Habe helle Haut, dunkle Haare und bei mir funktioniert es. Es sollte bedacht werden das mein bei einer Kosmetikern auch 6 Sitzungen für je 80 €uro hat und das ist der Preis des Gerätes mehr als lohnenswert. Man darf keine Wunder erwarten aber bei regelmäßiger Anwendung zeigen sich auch Ergebnisse. Ich habe schon glatte Stellen und viele Haare lassen sich fast rausziehen. Ich wende das Gerät auch im Intimbereich an und es ist auch nicht "anstrengend" wenn man einen Partner hat der "hilft". ;-)

2.0 von 5 Sternen Laserhaarentferner, 2. Januar 2011
Keine wirkliche Alternative zum Kosmetikstudio.

2.0 von 5 Sternen Etwas unnütz, 3. Juli 2011
Man kann mit dem Gerät nur einzelne Haare behandeln. Das ist furchtbar müßig. Ich denke man kann das Geld deutlich sinnvoller investieren.
Wenn man die Haare behandelt muß man sie exakt Treffen, damit überhaupt etwas passiert. Und dann muß man sie noch im richtigen Wachstumsstadium erwischen...
Also kurz gesagt, das Geld kann man sich sparen...

5.0 von 5 Sternen Die Haare werden weniger, 19. August 2013
Anfangs war ich skeptisch ob das bei mir überhaupt geht weil ich sehr dünne feine haare habe und es soll ja eher für dunklere Haare sein. Aber ich habe den Laser erst paar mal benutzt und schon merke ich, dass es weniger wird. Man muss halt dran bleiben weil man das Haar in der richtigen Wachstumsphase erwischen muss.
Ich bleibe dran...

3.0 von 5 Sternen Gerät wurde wieder zurückgeschickt., 24. August 2013
Qualität ist in Ordnung, Leistung hat uns leider nicht gefallen. Mussten leider das Gerät zurückschicken.
Jetzt sind wir auf der Suche nach einen neuen.

2.0 von 5 Sternen meine Haare wachsen weiter, 16. November 2013
Also ich fand es nicht schmerzfrei. meine Haare wachsen weiter und die Anwendung ist mühsam jede einzelne Haarwurzel anvisieren und feuern und ich bin mir nicht sicher ob irgend ein Haar nicht wieder gekommen ist es schein nur über der Haut zu verbrennen?

Rio LAHR2 Laserhaarentferner in Kassette