Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 15. August 2013
Sicherlich denken viele Leute, die nicht eingeschworen sind, bei kubanischer Musik zuerst an Buena Vista Social Club. Zwar hat die Cafe Cubano Musik auch viele ruhige Momente, ist aber ehrlicher und nicht so weichgespült. Beim Hören mit geschlossenen Augen, abends im Sommer im Gartenstuhl, kann man sich sehr gut wegträumen oder auch, wie man so sagt, chillen. Aber ebensogut taugt diese CD als Hintergrundmusik, als musikalisches Mobiliar. Wer sowohl zuhören als auch leise südamrikanische Klänge von ruhig bis rhythmisch mag, ist hiermit bestens bedient.
am 27. Juni 2014
Ich mag lateinamerikanische Musik sehr gerne. Den Rhythmus, die Klänge und das Lebensgefühl machen mich glücklich. Diese CD kann man nur empfehlen.
am 10. Februar 2013
Traditionelle und modernere Rhythmen aus Cuba; schön zum tanzen und zuhören. Verschiedene Interpreten - manche gut, manche Mittelmaß. Insgesamt eine CD, die ich ab und zu gerne einlege.
am 17. Mai 2010
Wirlich gelungen diese Sammlung. Gut als Hintergrundmusik zu nutzen, aber auch um Salsa-oder Rumbaschritte zu üben. Man hört die CD immer wieder gern.

Empfehlenswert!
am 8. September 2011
Diese CD kann ich nur wärmstens empfehlen. Für laue Sommerabende für draußen, zum Chillen, zum Entspannen oder einfach nur genießen. Sehr schön.