4.0 von 5 Sternen Baby mag's, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Heimess 734750 - Kinderwagenkette Herz (Babyartikel)
Die Kette ist toll. Ich finde es persönlich ja immer gut, wenn nicht allzu viel an den Ketten, Mobiles und Co hängt. Diese Kette hier ist schön zum anschauen und Glöckchen klingelt in einem leisen feinen Ton. Also so, dass es eher dem baby beim Entspannen helfen dürfte als es abzulenken. Allerdings hängt auch bei mir das Herz in der Mitte falschrum. Und die Kette hätte etwas kürzer sein können, sie hängt bei meinem Hartan doch recht tief in den Wagen rein.

4.0 von 5 Sternen Die (fast) perfekte Kinderwagenkette, 3. Oktober 2012
Die Bohrung im Herz (für das Seil) ist schlecht positioniert. Der Schwerpunkt ist daher falsch und unser Herz steht ständig auf dem Kopf. Einzelfehler? Egal, es ist eine sehr schön gestaltete Kinderwagenkette und sonst in Top-Qualität. Außerdem ist sie geschlechtsneutral gehalten, so das wir sie beim 2.Kind wiederverwenden können. Wir behalten sie!

5.0 von 5 Sternen Einfaches kann so spannend sein, 17. Juli 2010
Mir gefällt die Kette sehr gut und meiner Kleinen auch. Sie beschäftigt sich sehr schön damit.
Es ist alles dran was Baby braucht: ein Ring zum greifen und zwei lutig baumelnde Kugeln zum mit-den-Augen-verfolgen und festhalten.
Für unseren Hartan-Wagen ist die Kette etwas lang, aber man kann trixen und schon paßt alles!

5.0 von 5 Sternen Süße Kette, 24. Juli 2013
Die Kette war ein Geschenk und kam super an. Die Farben sind wie abgebildet und schön kräftig. Dem Baby gefällt sie sehr. Ausserdem ist sie lang genug und problemlos an Kinderwagen oder Babysafe anzubringen. Andscheinend gibt es auch welche die zu kurz sind... Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Produkt, 27. Dezember 2012
Ich habe diese Kette gekauft weil ich auch schon die Schnullerkette davon habe und das passte dann sehr schön . Kann sie echt empfehlen .

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 23. August 2013
Guter Preis und gutes Material. Wir sind voll zufrieden. Die Kette lässt sich super an jedem Kinderwagen fest machen. Einfach super!

Heimess 734750 - Kinderwagenkette Herz