Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms Hier klicken roesle Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Januar 2012
Nachdem ich mir lange immer wieder unterschiedlichste Schlägercover angeschaut habe kann ich nur sagen: der hier ist genial! Durch die Klammer, die das Tierchen zwischen de Füssen hat ist das Cover fest auf dem Schläger und rutscht nicht ständig runter oder dreht sich laufend. Besonders bei Covers, die wie ein Strumpf über den Schlägschaft gezogen werden schiebt sich ja gerne immer alles nach oben sobald man den Schläger in die Tasche steckt. Und genau das passiert hier nicht. Obendrein ist das Tierchen auch aus einer guten Qualität gemacht, kuschelig weich, überhaupt nicht struppig. Sieht wirklich gut aus und ist eben durch die Klammer auch praktisch. Kann ich nur empfehlen!!
am 11. Januar 2013
War als Gag gedacht und kam richtig gut an. Nettes Geschenk für Golfer mit ner Menge Humor und dazu noch nützlich.