5.0 von 5 Sternen Positive Überraschung
Ich war anfangs skeptisch und habe lange überlegt ob ich diesen Zubehör für meine Mag-Lites 3D kaufen sollte. Der Preis schien etwas zu hoch, die Einsatzmöglichkeiten begrenzt. Ich habe mich dennoch für den Kauf entschieden und bin positiv überrascht.
Das Produkt wirkt extrem robust (ich hatte angenommen es wäre aus Gummi), es...
Veröffentlicht am 11. Januar 2012 von Mario Kuhn

1.0 von 5 Sternen Nicht für MAG CHARGER GEEIGNET
Artikel wie Bestellt geliefert. Leider erst zuhause gemerkt das diese nicht für die MAG-Charger RE4019 geeignet ist.

Für alle anderen Modelle Perfekt
Vor 9 Monaten von Naja veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Positive Überraschung, 11. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Mag-Lite ASXX08B Warnaufsatz für C-/D-Cell Taschenlampen, gelb (Werkzeug)
Das Produkt wirkt extrem robust (ich hatte angenommen es wäre aus Gummi), es lässt sich einfach und schnell auf die Mag-Lite draufmachen, hält stoß- und windsicher und lässt sich ebenso einfach wieder entfernen.
Die Leuchtkraft ist ebenfalls überraschend gut - bisher hatte ich es nur mit den LED-Versionen der Mag-Lite getestet. Auch bei Tag wird die Mag-Lite damit zum auffälligen Signalgeber. Nachts fühlt man sich damit wie ein Fluglotse.
Einsatzzwecke: Auf sich aufmerksam machen, zB für Wanderungen in Gruppen, bei Verkehrsunfällen oder für Kommunikation bei hohem Geräuschpegel, etc.
Fünf Sterne für ein ungewöhnliches aber dennoch gutes Produkt, der Preis ist abschließend bemerkt in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Gut sitzender Aufsatz, 3. April 2011
Die Größe passt sehr gut, der Aufsatz ist nicht zu fest, rutscht aber sicherlich nicht herunter! Der Preis könnte meiner Meinung nach auch etwas niedriger ausfallen!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Warnlicht, 23. Dezember 2013
Für die richtige Mag-Lite ein tadelloser Warnaufsatz - Empfehlenswert !
Habe auch gleich den Aufsatz in Rot gekauft. Keine Probleme mti der Anwendung !

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 15. November 2013
Das hilft einem zum Absicher bei Dunkelheit. Ist sehr gut zu sehen und kann Lebensrettend sein. Kann es nur Jedem Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Für's Auto, 14. Oktober 2013
Ich habe diesen Warnaufsatz für meine Maglite im Auto gekauft. Ich hoffe, dass ich ihn nicht einsetzen muss. Aber bei Übungen in der Garage funktioniert er wunderbar :-)

5.0 von 5 Sternen Extrem praktisch..., 13. Februar 2013
...darf in keinem "Einsatzkoffer" fehlen.
Als Wegweiser und zur Kenntlichmachung von Fahrtrichtungen einfach phantastisch.
Der Warnaufsatz passt nahtlos auf die "große Mag-Lite" und hält sicher und stabil auf dem Leuchtenkopf.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Qualität OK, 3. August 2013
Der Artikel wird von meinem Kind für den Einsatz bei den Verkehrskadetten benötigt. Sie ist voll zufrieden und würde den artikel jederzeit weiter empfehlen. Die Qualität ist absolut in Ordnung,

5.0 von 5 Sternen cool, 22. Mai 2013
Genau was ich mir vorgestellt hab. ;)
Nicht immer das langweilige rot, und die Sichtbarkeit im Straßenverkehr ist mindestens so gut wie rot!

1.0 von 5 Sternen Nicht für MAG CHARGER GEEIGNET, 12. Oktober 2013

Für alle anderen Modelle Perfekt