4.0 von 5 Sternen Blatthefter Maxi 100 Blatt
Baltthefter tackert ohne Probleme die 100 Blatt, mango ist die Tackernadeln müssen aufwendig im Internet gesucht werden und der Anschlag wackelt so das ein gerades tackern mitels anschlag nicht geht, ansonsten ist das gerät ganz ok
Veröffentlicht am 27. Januar 2011 von L. Klingelstein

1.0 von 5 Sternen schlecht funktionierend
Der Tacker war sehr sehr billig, entsprechend ist die Qualität.
Von 10 Klammerungen werden durchschnittlich 5 nichts.
Aufgrund des geringen Preises und der vermuteten ebenso minderen Qualität eines Austauschgerätes verzichtete ich auf Rücksendung, obwohl bereits detaillierte Fehlerbeschreibungen zum Ankreuzen beilagen.
Veröffentlicht am 20. Dezember 2012 von jj

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Blatthefter Maxi 100 Blatt, 27. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: General Office Maxi-Hefter für bis zu 100 Blatt (Bürobedarf & Schreibwaren)

1.0 von 5 Sternen schlecht funktionierend, 20. Dezember 2012
Der Tacker war sehr sehr billig, entsprechend ist die Qualität.
Von 10 Klammerungen werden durchschnittlich 5 nichts.

5.0 von 5 Sternen Neflie, 20. März 2012
Ein Tacker.

Keine Schönheit (wie am Bild ersichtlich) und relativ schwer; aber robust, langlebig und vor allem Effektiv. Tackert auch 100 Seiten ohne größere Probleme.
Probleme mit verkeilten Klammern gibt es selten und wenn ja sind sie schnell behoben.

Wie man es sich von einem Tacker erwartet.

Im Notfall sicher auch als Mordwaffe verwendbar mit dem Gewicht.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Hefter und ohne mühe dicke Lernskripten heften, ohne bedenken., 25. Januar 2015
Also ich hatte den Maxi-Hefter jetzt gerade ausprobiert, zuerst mit 60 Blatt und Klammern 24/10. Was soll ich sagen ss ist reibungslos gegangen danach habe ich den Papierstappel auf 80 Seiten erhöht und es geht weiterhin wie in Butter. Man muss nur bedenken das für unterschiedliche Stappeln Seiten an Papier auch die richtigen Heftklammern reingibt und dann steht nichts mehr in Wege es richtig zu Heften. Weil bei mir hat sich schon gezeigt das die Klammern 24/10 schon am limit sind bei 80 Blatt aber es geht noch grade. Man muss eins nur bedenken, wenn man nur eine Heftklammergerät hat müsste man ständig die Heftklammern umtauschen für die richtige Größe mit der richtigen Anzahl an Papier.
Und das alles ohne jeglichen Druck auszuüben, sondern wie wenn man ebehalt nur ein paar Blatt Papier zusammen heften würde. Alles ohne Kraft zu benötigen. Ich denke das die 100 Blatt auch kein Problem wahren aber im Geschäft hatten Sie nicht die Heftklammern 24/13 im Lager und so konte ich nur die mit den 24/10 ausprobieren und die gehen bis ca. 80 Blatt ohne Probleme.
Von mir kriegt der Maxi-Hefter die volle 5 Sterne. hat mich voll und ganz überzeugt und die Investition hat sich gelohnt.
Preis-Leistungsverhältnis TOP.

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 24. Januar 2015
Zuerst habe ich mit dem Kauf gezögert, da dieser Hefter durch den geringen Preis und einige schlechte Rezensionen als Billigprodukt mit qualitativen Mängeln erscheint. Ich kann nur sagen: ich hatte Glück. Bei mir wackelt nichts, der Hefter fühlt sich solide an und Heftungen bis 70 Blatt hat er einwandfrei erledigt. Zudem habe ich mir bei der gleichen Firma 1000 Heftklammern 23/13 bestellt. Am Hefter gibt es eine Liste, die besagt, dass mit 23/13 Heftklammern 70-100 Blätter zusammengeheftet werden können. Heftet man weniger Blätter, kommen die Drahtenden oben wieder raus und das ist dann ein Fall für die Kombizange. Da ich nicht so viele wirklich große Heftstapel im Jahr hefte, habe ich mir ausgerechnet, dass der Klammervorrat bis zum Jahr 2445 reicht. Meine Urenkel haben also auch noch was davon... Jetzt werde ich mir für den Hefter auch kleinere Heftklammern bestellen (23/8), mit denen können dann 25-50 Blatt geheftet werden, dass ist für mich eigentlich ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke vollkommen ausreichend, 8. Oktober 2014
Man wird dieses Produkt vermutlich nicht mit einem Heftgerät im dreistelligen Euro-Bereich vergleichen können. Dies war mir bei meiner Bestellung auch vollkommen klar. Dieser Hefter kommt gelegentlich zum Einsatz und die Anschaffung eines wesentlich hochpreislicher angesiedeltem Gerätes wäre für mich unwirtschaftlich gewesen. Zum Gerät selbst: Die Verpackung war sehr gut. Ein wirklich stabiler Karton. Bei dem Preis hätte man auch mit einem Plastikbeutel als Umverpackung rechnen können. Der Hefter hat ein recht hohes Gewicht, also ist schon einmal nicht das dünnste Blech verbaut worden. Es klappert nichts, es hakt nichts. Der Ladevorgang funktioniert ohne klemmen und hakeln. Beim Heften werden die Klammern sauber umgebogen, und auch so umgebogen, dass keine Verletzungsgefahr für die Finger besteht. Abschließend: Dieser Hefter genügt meinen Ansprüchen vollkommen.

5.0 von 5 Sternen Gut so, 19. Mai 2014
Genau wie beschrieben. Funktioniert bisher prima. Schwer ja. Aber wer damit joggen geht ist selber Schuld. Tackert prima und ist echt hammergünstig.

5.0 von 5 Sternen Gut für den Preis, 30. Januar 2015
Erfüllt seine Aufgabe sehr gut, das Heften dicker Skripten war damit kein Problem. Je nach Anforderung sollte man sich aber auch Gedanken darüber machen ob evtl. ein Flachhefter die bessere Wahl ist (ich habe gemerkt dass es mich bei meinen Skripten doch ziemlich stört dass die Klammern auf der Rückseite so abstehen, ist aber nicht schlimmer als bei jeder normalen Klammermaschine).

5.0 von 5 Sternen Anständiger Hefter!, 7. Juli 2014
Gibt für den Preis gar keine Diskussionen, anständig und stark!
Mampft sich alle Klammern weg die man auch sonst rumliegen hat, bis jetzt auch wirklich EINZELN!
Geht butterweich und man muss nicht mehr draufkloppen wenn denn mal doch ein paar Blatt zu viel sind.
Metallgehäuse, standfest und sicher. Keine Plastikteile wo sie nicht hingehören!

5.0 von 5 Sternen Maxi Hefter bis 100Blatt bei 80g/m^2, 17. Januar 2015
Ich kann diesen Hefter nur empfehlen.
Mein Exemplar tut was es soll und das zu einem unschlagbaren Preis.
Er besteht zu einem Großteil aus Metall und ist für diesen Preis mehr als ausreichend solide verarbeitet.
Bei mir hat bis jetzt ein jeder Klammervorgang funktioniert und kann daher diese eine 1 Stern Rezension nicht nachvollziehen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

General Office Maxi-Hefter für bis zu 100 Blatt