am 3. April 2014
Meine Tochter hat das Schaf, bei uns genannt "Isabell", zur Geburt geschenkt bekommen. Seit diesem Tag ist es ÜBERALL dabei....und heißgeliebt. Das jetzt seit mittlerweile 2 Jahren!!! Ich hab das Schaf sicherheitshalber noch zweimal gekauft, so dass wir jetzt 3 dieser Schafe abwechselnd im Einsatz haben (je nach dem, welches grad gewaschen werden muss).
Es hat genau die richtige Größe für kleine Kinderhände und meine Tochter wird vielfach von anderen Kindern in ihrem Alter um ihre "Isabell" beneidet.
Es ist das perfekte Geschenk und Lieblings-Kuscheltier für kleine Mädchen. Und vor allem ist es nicht so ein typisches Kuscheltier, wie es alle Kinder rumzerren (rosa, bunt, Hase etc.).
Ich werde sicher in absehbarere Zeit noch ein paar Reserve-Schafe kaufen :-).
am 19. März 2013
Wir haben schon das größere Schaf und unsere Tochter liebt es
Es ist einfach ein anderes Kuscheltier, nicht so wie jeder hat und einfach super weich und süß.
Obwohl das Große noch viel besser ist- Fellstrucktur
am 29. Dezember 2014
Super kuschelig und seit 5 Jahren DAS Stofftier unseres Sohnes. Nachdem bereits 2 verloren gingen wurde immer wieder ein neues inniges Verhältnis zum neuen Schaf aufgebaut. Haben inzwischen auch Wolly Sunshine.
am 14. Mai 2015
Sehr niedlich und kuschelig kommt das black seep daher und ist ein wahrer Hingucker, auch für Erwachsene. Wermutstropfen ist der Preis, deshalb 4 Sterne.
am 27. Juli 2013
Da ich schon Wolley Sunshine hatte musste auch Blacky Moonlight her, sehr gute Qualität und auch sehr Kuschlig. Echt klasse