5.0 von 5 Sternen Das beste Kuscheltier der Welt, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: heunec 766679 - Friendsheep Blacky Moonlight, 21 cm (Spielzeug)
Meine Tochter hat das Schaf, bei uns genannt "Isabell", zur Geburt geschenkt bekommen. Seit diesem Tag ist es ÜBERALL dabei....und heißgeliebt. Das jetzt seit mittlerweile 2 Jahren!!! Ich hab das Schaf sicherheitshalber noch zweimal gekauft, so dass wir jetzt 3 dieser Schafe abwechselnd im Einsatz haben (je nach dem, welches grad gewaschen werden muss).
Es hat genau die richtige Größe für kleine Kinderhände und meine Tochter wird vielfach von anderen Kindern in ihrem Alter um ihre "Isabell" beneidet.
Es ist das perfekte Geschenk und Lieblings-Kuscheltier für kleine Mädchen. Und vor allem ist es nicht so ein typisches Kuscheltier, wie es alle Kinder rumzerren (rosa, bunt, Hase etc.).
Ich werde sicher in absehbarere Zeit noch ein paar Reserve-Schafe kaufen :-).

5.0 von 5 Sternen Klasse, 27. Juli 2013
Da ich schon Wolley Sunshine hatte musste auch Blacky Moonlight her, sehr gute Qualität und auch sehr Kuschlig. Echt klasse

5.0 von 5 Sternen Heunec moonlight Schaf, 19. März 2013
Wir haben schon das größere Schaf und unsere Tochter liebt es
Es ist einfach ein anderes Kuscheltier, nicht so wie jeder hat und einfach super weich und süß.
Obwohl das Große noch viel besser ist- Fellstrucktur