5.0 von 5 Sternen Zum Knuddeln, 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: heunec 766471 - Friendsheep Blacky Moonlight, 35 cm (Spielzeug)
Ein Freund zum Knuddeln und Liebhaben, der bei den Kleinen als Geschenk bestens ankommt, sehr zu empfehlen und soo süß.

5.0 von 5 Sternen Knuddeliges Schmusetier, 1. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das "Friendsheep Blacky Moonligt" gekauft, da meine Tochter schon den "Wolly Sunshine" hatte (das ist das Schaf in weiß).
Und beide Schafe sind einfach der Renner bei meiner Tochter.
Was soll ich da anderes geben als 5 Sterne?

5.0 von 5 Sternen ein schwarzes Schaf ist in jeder Familie, 12. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nun haben wir (unsere fast 3-jährige Tochter) auch das schwarze "Lämmy". So dass das weiße nicht mehr so allein ist. Es müssen jetzt immer beide mit ins Bett und überall sonstwo mithin. Sie liebt die beiden. Das Schaf ist sehr niedlich, weich und kuschelig. Es hält auch die Wäsche in der Waschmaschine aus (im Wäschenetz, Schonwaschgang). Das Gesicht ist wirklich niedlich. Durch die Körperproportionen kann man dem Schaf ggf. auch Puppenkleidung anziehen.

5.0 von 5 Sternen Das perfekt Geschenk (... für Jung und alt), 7. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die gesamte Serie eignet sich immer als Geschenk ... einfach drollig und flauschig weich!!!
heunec 766471 - Friendsheep Blacky Moonlight, 35 cm

5.0 von 5 Sternen Schnell und gut, 29. November 2011
Sonntag Abend bestellt, Dienstag war der Artikel bei mir.Hab schon so ein Schaf und freu mich das alles so schnell ging. Super

ARRAY(0xb0b06300)

heunec 766471 - Friendsheep Blacky Moonlight, 35 cm